1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Werner - Eiskalt": Fünfter Teil der Kultreihe ab Juni im Kino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. März 2011.

  1. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: "Werner - Eiskalt": Fünfter Teil der Kultreihe ab Juni im Kino

    Berni Blindmann! :LOL: Das Fußballspiel war echt das Highlight vom 1. Teil. *g*
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Werner - Eiskalt": Fünfter Teil der Kultreihe ab Juni im Kino

    finde ich nicht. teil 2 ist mist, aber teil 3 gefällt mir sehr gut. teil 4 ist auch okay.

    natürlich ist und bleibt der 1. teil der beste. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2011
  3. LizenzZumLöten

    LizenzZumLöten Board Ikone

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Werner - Eiskalt": Fünfter Teil der Kultreihe ab Juni im Kino

    :winken: ... das Fußballendspiel um die goldene Grillzange von den Chemokloaken gegen den Tus Isomatte ist auch nicht ohne.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Werner - Eiskalt": Fünfter Teil der Kultreihe ab Juni im Kino

    So ungefähr sehe ich das auch. Teil 2 gefiel mir am wenigsten und Teil 1 ist unerreicht. Auf Teil 5 freue ich mich und werde ihn im Kino anschauen.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Werner - Eiskalt": Fünfter Teil der Kultreihe ab Juni im Kino

    ja, könnte auch nach langer zeit mal wieder ein grund für mich sein. der letzte film, den ich im kino gesehn habe, war MORD IST MEIN GESCHÄFT, LIEBLING.
     
  6. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Werner - Eiskalt": Fünfter Teil der Kultreihe ab Juni im Kino

    "Du bist keine Steckdose -du bist ein S c h w e i n" eins meiner Lieblingszitate aus der Werner Reihe :D
    Ist glaube aus Teil 2.

    An den ersten Film kamen alle anderen nicht ran.
    Teil 4 hat mir mal abgesehen von der "Neuauflage" des Fußballspiels am wenigsten gefallen. Der wirkte irgendwie auch irgendwie "künstlich" durch immer mehr Animation und nicht mehr wie ein "Echter" gezeichneter Werner Trickfilm. Teil 2 und 3 gingen schon.

    Teil 5 werde ich mir schon anschauen aber nicht im Kino das ist es nicht mehr wirklich wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2011