1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werksreset und evtl. Folgen?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von tho5170, 11. Juli 2005.

  1. tho5170

    tho5170 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    54
    Anzeige
    Hi,

    hab' mal zwei Fragen zu den Folgen beim Werksreset des 580er (z.B. Nach SW-Update).

    1) Werden dadurch die auf Platte gespeicherte Filmen gelöscht bzw. unbrauchbar? (Wäre zwar Schwachsinn, aber wer weiß ...)

    2) Bleibt die EPG-Timer-Programmierung für Aufnahmen (Serien- oder Einzelaufnahmen) erhalten oder müssen die erneut programmiert werden?

    Bisher habe ich alle Updates bei meinem 580er unmittelbar nach dem Kauf gemacht - deshalb hat sich die Frage für mich nicht gestellt. Aber jetzt werde ich mal die Kiste bei meiner Mutter auf aktuellen Stand bringen und ihr könnt Euch sicher vorstellen was passiert wenn Fall 1 eintritt oder Fall 2 wenn ich die Programmierung nicht vorher zumindest aufgeschrieben habe ...

    Danke

    Gruß Thomas
     
  2. Dr. Thom

    Dr. Thom Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Ruhrpott
    Technisches Equipment:
    Kathrein UDF 580
    AW: Werksreset und evtl. Folgen?

    zu 1) nein

    zu 2) nein, muss neu programmiert werden
     
  3. 580Experte

    580Experte Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    318
    Ort:
    BB
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS821 (160GB)
    Kathrein UFD580 (200GB)
    Kathrein UFD552 (120GB)
    Kathrein UFS702
    Galaxis EasyWorld
    Kathrein UFD230
    Tevion 203
    PC SAT TV
    AW: Werksreset und evtl. Folgen?

    3.) Die Einstellungen zu Übertragungsart zum TV, Sommerzeit, Bildformat etc. gehen ebenfalls verloren und müssen neu eingegeben werden
     
  4. tho5170

    tho5170 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    54
    AW: Werksreset und evtl. Folgen?

    Danke Euch für die Infos!

    Werd dann mal fleißig die programmierten Aufnahmen vorher abschreiben - es lebe das elektronische Zeitalter ...
     

Diese Seite empfehlen