1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werdet ihr eure Schwarz-Rot-Goldene Fahnen herausholen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 7. Juni 2010.

  1. Reggi

    Reggi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800 HD
    Anzeige
    AW: Werdet ihr eure Schwarz-Rot-Goldene Fahnen herausholen?

    Ich habe mir diesmal die Fahnen verkniffen. Aber nur, weil ich täglich auch Autobahn fahre und keine Lust habe die ständig dran und ab zu machen, noch langsam zu fahren.

    Deswegen habe ich mir diesmal die Stulpen für die Aussenspiegel besorgt. :D

    Das macht Spaß, denn damit fahren nicht soviele rum...
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werdet ihr eure Schwarz-Rot-Goldene Fahnen herausholen?

    Die Autofahnen "Prol-Nummer" überlas ich den Fans.
    Ich brauch kein Fan zu sein, ich treib selber Sport.

    *wegduck*
     
  3. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Werdet ihr eure Schwarz-Rot-Goldene Fahnen herausholen?

    Jetzt kann ich auch endlich meine schwarze Bomberjacke mit Deutschlandflaggen und der Aufschrift "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein" hervorholen. Vorher wurde ich da immer von irgendwelchen Türken dumm angemacht, aber jetzt zur WM ist ja alles erlaubt :eek: