1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werdet ihr eure Schwarz-Rot-Goldene Fahnen herausholen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 7. Juni 2010.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Werdet ihr eure Schwarz-Rot-Goldene Fahnen herausholen?

    Bei der Autoball-WM hatten auch paar Leute eine "DDR"-Flagge hochgehalten und die Kamera ist draufgegangen.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Werdet ihr eure Schwarz-Rot-Goldene Fahnen herausholen?

    Ja das war ja auch in Amerika. Aber hier in Deutschland klauen die die nur. Gibt ja genügend Sammler die auf so was scharf sind.
    Die ist nämlich auch noch riesengroß.:D
     
  3. Rownosci

    Rownosci Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Werdet ihr eure Schwarz-Rot-Goldene Fahnen herausholen?

    Wenn ich ehrlich bin, überlege ich, ob ich zur "Freude" unserer Nachbarn nicht noch schnell eine Flagge der russischen Föderation besorge (80*120cm) und die ans Haus hänge? :LOL:
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Werdet ihr eure Schwarz-Rot-Goldene Fahnen herausholen?

    Also ich werde eine große Fahne vom Fahnenstender am Balkongeländer hängen. Früher hing da immer sonntags eine Ferrari-Fahne, Mercedes-Fahne habe ich noch keine. Und zu jeder WM und EM kommt die Deutschland-Fahne raus.
    Mit den Fahnen am Auto muss ich mal schauen, ob ich die überhaupt noch habe. :D
     
  5. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werdet ihr eure Schwarz-Rot-Goldene Fahnen herausholen?

    Natürlich !!
    Und bei der WM in Kirschkernweitspucken auch :winken:

    Klick mich



    mfg fibres73
     
  6. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werdet ihr eure Schwarz-Rot-Goldene Fahnen herausholen?

    Habe keine Fahne, aber wenn Schwarz/Gelb die nächste Bundestagswahl verliert, kauf ich mir eine.
     
  7. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Werdet ihr eure Schwarz-Rot-Goldene Fahnen herausholen?

    Nein ich werde doch damit mein Auto nicht verschandeln.
    Man kann es auch übertreiben.
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Werdet ihr eure Schwarz-Rot-Goldene Fahnen herausholen?

    Ich hab meine Signaturflagge mal rausgekramt :)
     
  9. Flöte

    Flöte Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Werdet ihr eure Schwarz-Rot-Goldene Fahnen herausholen?

    Ja, 2 Fahnen ans Auto. Muss schon sein.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2010
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Werdet ihr eure Schwarz-Rot-Goldene Fahnen herausholen?

    Schön das viele Deutsche so unverkrampft damit inzwischen umgehen. Dazu hat auch die Heim-WM viel beigetragen. Diese scheiß dunkle Zeit vor 70 Jahren ist auch längst vorbei, damit hat die jetzige Generation nix zu tun!

    Zeigt Flagge!