1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werdet Ihr euch Comedy Central anschauen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Thomas Hoffmann, 14. Januar 2007.

  1. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Werdet Ihr euch Comedy Central anschauen?

    Ja. Zur Zeit sieht der Ami-Schrott viel versprechend. "Auf schlimmer und ewig" gab's schon lange nicht, "Dharma und Greg" auch, "Ein Trio..." sowieso.
    Und wenn die noch "Männer ohne Nerven" bringen (lief auf Vox samstags vor "Ein Trio..."), wäre die Welt perfekt.
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Werdet Ihr euch Comedy Central anschauen?

    Zur Zeit habe ich nur über das analoge Kabel Zugang zu diesem Sender. Dort ist die Sendezeit eingeschränkt auf 21 bis 6 Uhr. Damit sind für mich die Chancen, bei diesem Sender hängen zu bleiben, entsprechend gering.
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Werdet Ihr euch Comedy Central anschauen?


    Rotz? Bei Comedy Central sollte man schon etwas differenzieren. Da ist nicht alles "Rotz".


    Für alle "Kritiker" empfehle ich einfach mal diesen gelungenen Artikel http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,459678,00.html . Wenn der Spiegel diesem Sender schon eine Chance gibt, dann könnt ihr das doch auch :D
     
  4. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werdet Ihr euch Comedy Central anschauen?

    Warum? Niemand wird gezwungen, den Sender einzuschalten :eek:
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Werdet Ihr euch Comedy Central anschauen?

    Ist übrigens der einzige Trailer wo eine Zeit angabe vorhanden ist :D
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Werdet Ihr euch Comedy Central anschauen?

    Sehe ich genauso.

    Ich finde es falsch einen Sender den Tod zu wünschen.

    Niemand muss ihn einschalten und die die ihn gucken sollen ihn auch gucken dürfen...
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Werdet Ihr euch Comedy Central anschauen?

    Erstmal alle Sendungen wo im Hintergrund gelacht wird, sind "siehe oben". Bei den Amerikanischen dürfte das wohl 90% sein. Die deutschen Sendungen die mir gefallen würden laufen dort eh nicht, also was bleibt denn da übrig?
     
  8. Roadracer

    Roadracer Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Werdet Ihr euch Comedy Central anschauen?


    Welche deutschen Comedy-Sendungen würdest Du Dir den auf CC wünschen, bzw. gern sehen?
     
  9. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werdet Ihr euch Comedy Central anschauen?

    Ich nehm auf Comedy Central immer die Crank Yankers auf. (dafür bleib ich nicht nachts auf) Die sind Hammer.
    Ansonsten find ich das Programm da eher so la la.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Werdet Ihr euch Comedy Central anschauen?

    Also ich war ja bezüglich Comedy Central schon sehr skeptisch. Allerdings muß ich sagen laufen da sehr schöne Comedyserien. Ellen, Dharma & Greg, Verrückt nach dir, die habe ich zwar schon alle mal gesehen, aber deswegen sind sie nicht schlechter. Es laufen auch Serien die ich noch nie gesehen habe wie Extras oder Sonotorious. Insgesamt ist für mich Comedy Central der erste Free-TV-Kanal seit langem, der wirklich eine Bereicherung ist. Er ist nicht so Call-Inn-Shows verseucht wie die anderen relativ neu gestarteten Free-TV-Sender wie Das Vierte oder Tele 5. Hoffentlich bleibt das so, dann wird der Sender auch ein langes Leben haben, meine Meinung.