1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werdet Ihr euch Comedy Central anschauen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Thomas Hoffmann, 14. Januar 2007.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Werdet Ihr euch Comedy Central anschauen?

    Das Senderlogo hätte man ruhig wie beim Original in die untere Ecke setzen können. ;)

    Und diese "Kulturarroganz" hier ist schon wieder zum brüllen... :D :D
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Werdet Ihr euch Comedy Central anschauen?

    Einfach furchtbar. Zwar besser als Viva Plus. Aber mit den amerikanischen Gelabersendungen kann ich nichts anfangen. Höchstens als Einschlafmittel. Bitte nicht aufregen, Hulu , dies ist nur meine Meinung, keine Behauptung
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werdet Ihr euch Comedy Central anschauen?

    Künstliche-rund-um-die-Uhr-Lach-Ami-Serien mit sogar Klingelton-Werbung....nein danke.

    Ami-Humor ist eben anders als z.B. british oder deutsche Humor. Ein Lach-Sender kann nur im eigenen Land erfolgreich sein.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werdet Ihr euch Comedy Central anschauen?

    Gibt auch sehr viel deutsches und britisches. Aber eben nicht morgens, wenn kaum einer zuschaut. :D
     
  5. Thomas Hoffmann

    Thomas Hoffmann Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Werdet Ihr euch Comedy Central anschauen?

    Ich habe heute morgen mal in den Sender reingeschnuppert!
    Da ich mich für die Schule vorbereiten musste,ließ ich mir nicht entgehen mir mal den Countdown anzuschauen!
    Leider war aber die Anzeige defekt,es gab technische Probleme und darum wurde der Countdown ausgeblendet!
    Aber dann sah ich schon amerikanische Ärzte oder besser gesagt Vollidioten in grünen Kitteln.
    Total bescheuert der Chef vom ganzen Krankenhaus!
    Zuerst dachte ich:"Was ist denn das bitteschön für eine Möchtegernserie"
    Nach einer Zeit musste ich schmunzeln weil der Chirurg so unglaublich doof und bekloppt ist,nachher habe ich mich amüsiert und bald vergessen mich zu waschen!
    Also diese Serie bekommt ein großes Lob von mir´,eine Kombination zwischen ärztlichen Notfall und Kasperle Theater,einfach super und Daumen hoch!
    Fragt sich nur was die anderen Serien so hergeben!
    Werde auf jedenfall heute Nachmittag mal reinschauen!:winken:
     
  6. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Werdet Ihr euch Comedy Central anschauen?

    So etwas brauche ich nicht.

    Uninteressantes TV-Angebot. Wie die meisten Sender, die über Satellit empfangbar sind.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Werdet Ihr euch Comedy Central anschauen?

    Das Sender Logo könnte von mir aus noch etwas kleiner und richtig transparent sein.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Werdet Ihr euch Comedy Central anschauen?

    Ich habe einige Sendungen auf Comedy Central gefundenb, die ich mir mal anschauen werde. VIVA PLUS im Endstadium werde ich keine Träne nachweinen. Als die Special-Shows gekickt wurden und die Call In-Abzocke einzog, verschwand der Anreiz, diesen Sender anzuschauen. An VIVA ZWEI kam der Sender aber nie ran.

    Zu VIACOM: Der größte Fehler war, VH1 in den Chartsdudler MTV2 POP umzuwandeln. Meiner Meinung nach Begann hier der Untergang des deutschen Musik-TVs, welcher mit den Umwandlungen von VIVA ZWEI und ONYX in VIVA PLUS und Terra Nova zum Glück ein Ende fand. Bei VIVA ZWEI und Onyx hatte VIACOM die Finger natürlich nicht im Spiel.

    Da MTV2 POP in meinen Augen noch nie und VIVA PLUS am Ende nicht mehr zur musikalischen Vielfalt beigetragen hat, kann ich mit den Umwandlungen der beiden Sender gut leben. Übeer Sat gibts genug Alternativen. Leider ist das Musikangebot im kabel dagegen eher armseelig.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Werdet Ihr euch Comedy Central anschauen?

    Selbst wenn der Sender hier mal eingespeist werden sollte, ich würde mir so einen "Rotz" nicht anschauen.

    Gruß Gorcon
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Werdet Ihr euch Comedy Central anschauen?

    Ich habe heute morgen mir Comedy Central ein bißchen angeguckt. Was ich gesehen haben, jedenfalls bisher, hat mir gut gefallen. Bin gespannt auf die Para-Comedy und Nightwash. Auf jedenfall scheint der Sender wirklich das zu senden, was er auch verspricht. Solange der ganze Call-In-****** ins Nachtprogramm verdrängt wird, macht mir das nichts aus. Man ist ja schon vorsichtig geworden. In der letzten Zeit wurden ja schon oft Sender groß angekündigt(Tele 5, Das Vierte) und es war am Ende nur *****. Diesesmal scheints was zu werden. Gut so.