1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werdet Ihr euch Comedy Central anschauen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Thomas Hoffmann, 14. Januar 2007.

1. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Werdet Ihr euch Comedy Central anschauen?

Aber 100% Ami-Ware kommt doch eh nicht!
    Finde es schon komisch das alle sagen da käme nur Trash aus Übersee. Wenn schon kommt auch viel Trash aus Europa oder Deutschland.

Aber es gibt auch genauso Highlights. Sei es Ab-Fab, Darma&Greg, Reno911, Chappelle's Show, Suburban Shootout und ganz besonders zu empfehlen: Arrested Development was übrigens kein Trash sondern eine hochgradig intelligente Comedy!

2. Gast 15818

Gast 15818 Guest

Ich werde den Sender auch sehen. Laut Programmvorschau soll täglich von 19:33-20:45 Einmarsch in 4 Wänden kommen. Merkwürdig dass aber sowohl im Videotext, als auch auf der Homepage diese Sendung nirgendswo auftaucht und um die Uhrzeit ganz andere Sendungen laufen.

3. Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Einmarsch in 4 Wänden ist und so glaube ich ,keine Sendung die im Programm ausgestrahlt wird,es ist diesbezüglich nur ein Witz und hat nichts mit dem Programminhalt zutun!
    Ich könnte mich dabei aber auch täuschen und darum kann man mich gern korrigieren,wenn das anders ist!

Außerdem hat die Uhrzeit etwas mit der Zeitspanne des zweiten Weltkriegs zutun,darum auch der Fake mit Tine Wittler die als Tine Hitler umgenannt worden ist,sowie der Showname selbst.....aber das müsste ja logischerweise wohl fast jeder wissen!

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2007
  4. Gast 15818

Gast 15818 Guest

Und warum wird dann angesagt von 19:33-20:45 Uhr?

5. Moon55

Moon55 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ellen werde ich mir aufzeichnen.
    Wie Fenne schon schrieb: Endlich mal wieder Ellen im TV.

6. renegade017

renegade017 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

werd es mir aufjedenfall man anschaun und dann seh ich ja weiter

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich werde mir da sicherlich nicht alles ansehn, aber einige sachen schon.

8. Nadine

Nadine Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]

Nein wird das nicht mein Lieblingssender noch nicht einmal einer der unter die ersten 20 Favoriten kommt.. Sat.1 Comedy hat einiges was ich schaue (Simpsons, Rosanne und ab 03.02 Saturday Night Live *freu* .. z.b.) schade bei Sat.1 Comedy ist nur das die englischen Originale mitten in der Nacht kommen....

Ne ich habe meinen Comedy Sender bereits gefunden und das was die Programmvorschau von Comedy Central verspricht, gefällt mir überhaupt nicht...

Aber im Prinzip finde ich mehr Programme mit mehr Auswahl immer gut. So sind die Chancen größer das jeder das findet was er/sie mag!

Und Viva Plus war ja nur noch Schrott.. da war ja nicht mal mehr ein wirkliches Sender Konzept vorhanden... das war nur noch Frequenz belegen....

9. Hulu

Hulu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der Sender wird fantastisch.Endlich noch mehr witziges aus Amerika.Der Humor der Amis ist einfach wunderbar.Ich lach mich jetzt schon kaputt.Wer schaut jetzt noch ARD,ZDF,RTL,SAT1,PRO7...Leute schaltet Comedy Central ein und euer Tag ist gerettet.:D

10. Diabolo

Diabolo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

Abos:
    Maxdome Premium Paket

Ich werde mit Sicherheit mal beim Zappen dort hängen bleiben.

Allerdings bin ich wahrlich kein Fan von amerikanischen Sitcoms. Das ganze hat irgendwie Überhand genommen. Jessie, Ellen, Roseanne,... Langsam wird die Namensliste unüberschaubar...:rolleyes:

Einzig über Jerry Seinfeld kann ich wirklich lachen. Die Serie hat was...:love: