1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werdet Ihr euch Comedy Central anschauen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Thomas Hoffmann, 14. Januar 2007.

  1. Thomas Hoffmann

    Thomas Hoffmann Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Das seit dem 15.Januar 2007 der neue Kanal "Comedy Central" läuft ist ja schon lange klar und hier wurde unter anderem auch ein erfolgreicher Thread geöffnet!

    Doch auch hier meine Frage an euch Allen hier im Forum!

    Werdet Ihr euch diesen Kanal anschauen?

    Könnt Ihr euch vorstellen einen neuen Lieblingssender damit gefunden zuhaben?

    Wenn ich mir so die Trailer und den Vorgeschmack ansehe,dann dürfte wohl der Sender erstmal sehr albern rüberkommen und nicht superhumorvoll,
    oder seit ihr der Meinung das dieser Sender erfolgreiche Quoten besitzen wird?

    Zuerst regen wir uns über die Vivaplus Klingeltonwerbung auf und dann haben wir einen Sender der vielleicht unterhaltsamer ist als RTL?

    WAS DENKT IHR?:eek:
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Werdet Ihr euch Comedy Central anschauen?

    Ich warte morgen erst einmal ab. ich muss viva plus erst wieder finden. Hoffentlich kommt da keine Klingeltonwerbung
     
  3. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: Werdet Ihr euch Comedy Central anschauen?

    Das Problem an dem Sender ist, das amerikanischer Humor meistens sehr albern ist. Sehr viel deutsches scheint ja nicht dabei zu sein.
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Werdet Ihr euch Comedy Central anschauen?

    Erstmal abwarten, dann kann man mehr dazu sagen ;)
     
  5. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    AW: Werdet Ihr euch Comedy Central anschauen?

    Ich kann mir gut vorstellen das es mir gefallen wird. Ist zwar noch nicht viel deutsches aber Badesalz und Nightwash sind es allein schon wert.

    So lang der Call In Schrott nur in der Nacht kommt wird es sicherlich gutes Programm werden. Bin auf einige Serien aus USA gespannt.
     
  6. htw89

    htw89 Guest

    AW: Werdet Ihr euch Comedy Central anschauen?

    Werd mir vielleicht mal Arrested Development anschauen. Crank Yankers sowieso:D

    Arrested Development... lief da nicht mal im deutschen TV eine ähnliche Sendung, wo afaik Sky Du Mont mit spielte?:eek:
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Werdet Ihr euch Comedy Central anschauen?

    Nein!!!
     
  8. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    AW: Werdet Ihr euch Comedy Central anschauen?


    Bestimmter Grund für den "Boykott"???
     
  9. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.440
    Ort:
    BX im Herzen, OL unter den Füßen
    AW: Werdet Ihr euch Comedy Central anschauen?

    ich freue mich jedenfalls nicht über diesen erneuten amispam-sender.
     
  10. Digifant

    Digifant Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Passau
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX, mein süßer Humi :-)
    AW: Werdet Ihr euch Comedy Central anschauen?

    Hallo,


    wenn der Name hält was er verspricht, dann JA! von Seinfeld bis Rosanne;) .


    Gruß Sepp:)
     

Diese Seite empfehlen