1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werdet Beta-Tester von DAZN:

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 24. August 2018.

Schlagworte:
  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    12.707
    Zustimmungen:
    7.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    Für diejenigen unter euch, die es noch nicht sind:

    DAZN Engineering

    Bewerbung unter:
    DAZN Beta-Anmeldung
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2018
    Blue7, AlBarto und Snowman2016 gefällt das.
  2. RVD

    RVD Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    Echt jetzt? Sie suchen nach 2 Jahren Beta-Tester? Was haben sie in den letzten zwei Jahren gemacht???
     
    chris1969 und DVB-T2 HD gefällt das.
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1.625
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, gab ja schon mal Beta-Tester. Ich war einer im Sommer 2016, bevor man live ging.
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    12.707
    Zustimmungen:
    7.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Kann man doch nie genug haben.;)

    Mal davon abgesehen, Beta-Tester gibt es seit dem Start schon die gesamte Zeitspanne über. ;)
     
    MtheHell, Bueraner82 und AlBarto gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    19.696
    Zustimmungen:
    6.615
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Ich habe mich mal angemeldet und im letzten Punkt geschrieben, dass ich auch sehr gern ihr neues Satangebot testen möchte. :)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120.884
    Zustimmungen:
    8.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die waren α Tester.
     
  7. MtheHell

    MtheHell Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    2.832
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - UM NRW (2play Comfort 120 + TV Premium)
    - Horizon Recorder
    - Samsung UE55HU7200
    - Samsung UE40K5579
    DAZN hat "Alpha-Tester", Netflix hat "Beta-Tester" und Sky hat "Kunden" :ROFLMAO:
     
    pallmall85 und Blue7 gefällt das.
  8. RVD

    RVD Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe mich auch beworben, da anscheinend die Kommunikation über WhatsApp läuft und ich angegeben habe, dass ich das nicht will, obwohl ich es privat schon nutze, bin ich wohl durchgeflogen und es kam keine weitere Frage mehr. Die Sache mit dem Satangebot testen hast du raffiniert gemacht.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.050
    Zustimmungen:
    2.322
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja du bekommst immer erst Rückmeldung nach nem 3/4 Tag, Tag. Man wird auch nicht jeden Tag angeschrieben.

    Mir wäre es auch lieber wenn es über ein Forum/Community laufen würde. Da kann man einfach besser Feedback geben. So glücklich bin ich ehrlich gesagt auch nicht wie man Feedback geben soll
     
  10. AlBarto

    AlBarto #niemehrCDU Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.748
    Zustimmungen:
    2.269
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Nur Feedback über WhatsApp? :eek:

    Dann kann man sich ja nicht untereinander austauschen ?!:unsure:
     

Diese Seite empfehlen