1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werderfans aus dem süden bzw. Baden gesucht!!!!

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von mawe svw, 11. September 2004.

  1. mawe svw

    mawe svw Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    100
    Anzeige
    Suche mehr Fans aus dem Süden.
    Wenn ihr welche kennt schickt sie bitte an:
    www.werderfans-baden.de.vu
    DANKE:D
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Werderfans aus dem süden bzw. Baden gesucht!!!!

    LOL! Bevor du hier für deine Seite wirbst, solltest du erstmal dafür sorgen, dass sie auch funktioniert!
     
  3. mawe svw

    mawe svw Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    100
    AW: Werderfans aus dem süden bzw. Baden gesucht!!!!

    Im Prinzip fehlen "nur" die Grafiken.
    Die Seite ist momentan echt nur für Fans aus Baden interessant.(warscheinlich aber auch wenn sie wirklich funkt...:( )
    Den anderen empfehle ich die Seite noch nicht wirklich...
    Aber ich habe es trozdem gepostet falls hier zufällig Fans aus dem Süden sind.
    Denn wir müssen bis zum 8. Oktober genügend Mitglieder haben.
    Wenn der Fehler behoben ist sage ich bescheid...
     
  4. mawe svw

    mawe svw Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    100
    AW: Werderfans aus dem süden bzw. Baden gesucht!!!!

    Oh habe gesehen das da teilweise die nicht aktualsierte Seiten dabei sind.shit...

    Nur Home is so wie es wollte...
    MACHE ICH MORGEN.
    Momentan braucht ihr die Seite echt net besuchen...
    SORRY
     
  5. 1.Lulatsch

    1.Lulatsch Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    49
    AW: Werderfans aus dem süden bzw. Baden gesucht!!!!

    @mawe svw :D
    Seit wann suchen die Schwaben Fans aus dem Muschelschubserland? Ihr habt doch den VfB!*fg*
     
  6. mawe svw

    mawe svw Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    100
    AW: Werderfans aus dem süden bzw. Baden gesucht!!!!

    Ab heute nacht ist alles richtig verlinkt.:)
    Imoment muss man immer auf Home zurück um die richtige seite zu haben...
    Mit den grafiken mal schauen....grrrr:wüt: :mad: :( :(

    EDIT:
    Geht jetzt alles!!!
    NUr bei der Menüführung musste ich mich eischränken:mad:
    Mein banner geht aber immer noch net:wüt: :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2004
  7. wonni37412

    wonni37412 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    22
    AW: Werderfans aus dem süden bzw. Baden gesucht!!!!

    www.werderfans-baden.de vu not fund sheht da beim anklicken,glaube die niederlage in gladbach ist doch schwerwiegender,als die bremer dachten :winken:
     
  8. mawe svw

    mawe svw Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    100
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Werderfans aus dem süden bzw. Baden gesucht!!!!

    Wenn ich dir für deine Webseite ein paar Empfehlungen geben darf:

    Benutze kein schwarzen Background, sondern eher hellere Farben wie weiß, hellgrau oder von mir aus auch hellblau oder hellgrün. Ich würde bessere Grafiken als Spacer zwischen den Beiträgen nehmen. Für die Links in der Menüleiste würde ich beschriftete Grafiken nehmen. Für ganz Faule gibts auch sogenannte HTML Templates. Das sind Webseiten Layouts die du runterladen und an deine Seite anpassen kannst.
     
  10. mawe svw

    mawe svw Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    100
    AW: Werderfans aus dem süden bzw. Baden gesucht!!!!

    Salle.
    Habe die Seite nun verändert...:D
    Ich hab völlig vergessen das ich gelb als hintergrund nehmen könnte...:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen