1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werder Vs. Schalke In 7 Perspektiven???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 2. August 2004.

  1. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Werder Vs. Schalke In 7 Perspektiven???

    :D:D das stimmt
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werder Vs. Schalke In 7 Perspektiven???

    Tja, diesmal hat PREMIERE gezeigt, dass es das beste Sportfernsehen in Deutschland ist.

    Die ARD hat dämliche Volksmusik und 'nen ollen Film gezeigt, während PREMIERE ständig neues berichtet hat, ob und wann es weiter geht.

    Die ARD hat erst zur zweiten Hälfte eine Spielstandsanzeige hinbekommen, mit der Zeitanzeige hat es gar nicht mehr geklappt; bei PREMIERE gab es sämtliche Einblendungen mit dem Anpfiff.

    Die ARD hat anständigen Ton ca. in der 65. Minute hinbekommen, PREMIERE schon in der 20. Minute.

    Die ARD hat die komplette erste Halbzeit nur die Führungskamera gehabt, PREMIERE fing schon zur 20. wieder mit Close Ups und Zeitlupen an.
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werder Vs. Schalke In 7 Perspektiven???

    @RealityCheck

    Dafür haben als Entschädigung die ARD analog Seher als erstes das Tor gesehen. :LOL:

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werder Vs. Schalke In 7 Perspektiven???

    @Joachim Wahl
    Na und?
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Werder Vs. Schalke In 7 Perspektiven???

    grade das fand ich in der 1. Halbzeit sehr angenehm, endlich konnte man mal das ganze Spiel verfolgen ohne das ständig Kameraschwenks zur Trainerbank oder minutenlange Einblendungen von irgendwelchen angeblichen Vips auf der Tribüne während das Spiel läuft gemacht wurden

    die Führungskamera war doch optimal
     
  6. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    AW: Werder Vs. Schalke In 7 Perspektiven???

    Habe gerade die WH gesehen. Leider konnte ich die Live-Szenen nicht mitbekommen. Also das hat mich an die alten F1-Rennübertragungen von Heinz Prüller vom ORF erinnert *G*
    Ne, im ernst, also ich fand es besser mit Telefon und nur einer Kamera im ernst. *g*
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Werder Vs. Schalke In 7 Perspektiven???

    @der Waise: du hast ja nen Knall, was kann Premiere denn für den Ausfall!?! Manche Leute die spinnen!!!
     
  8. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werder Vs. Schalke In 7 Perspektiven???

    @Lord Dragon

    Naja wenn ich schon für was extra drauf bezahle dann ich will auch wenigstens das Tor als erster sehen, aber anscheinend war ARD analog sowieso schneller was technisch kein Wunder ist und so wie es aussieht war sogar ARD digital noch eine Sekunde schneller dran als Premiere.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  9. xpantau

    xpantau Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Werder Vs. Schalke In 7 Perspektiven???

    Was isn das für ne Diskusion:Tor eine Sekunde früher,später oder sonstiges.
    Ist ja affig.
    Ist euch die Hitze aufs gemüt geschlagen
     
  10. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Werder Vs. Schalke In 7 Perspektiven???

    PREMIERE hat das beste daraus gemacht
    MfG