1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werder Bremen vermarktet Werder.TV selbst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2008.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Werder Bremen vermarktet Werder.TV selbst

du bestimmt nicht.

2. Master-D

Master-D Guest

Ja klar, da ich Dich nicht kenne. Würden mich aber andere Personen zwingen bestimmte Sachen zu abonnieren, die ich mir nicht leisten will, wie es bei Dir wohl der Fall ist, dann würde ich mit diesen Personen nix mehr zu tun haben wollen!

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

sollte nicht gegen dich gehen, wollte nur sagen das es bei premiere unmöglich ist sich das paket zusammen zu stellen welches man auch wirklich möchte. immer muß man irgend etwas zusätzlich buchen was man nicht braucht. es sollte endlich nen anbieter geben bei dem man das ordern kann was man möchte.

4. Master-D

Master-D Guest

Wieso? Bundesliga kannste einzeln buchen für 20 €. Wo ist das Problem?

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

wie weiter oben schon gesagt, ich würde gern die spiele meines vereins in allen wettbewerben schauen. was das betrifft gibt es hier nicht einen anbieter der sowas hat. hoffe wir kommen mal irgendwann da hin. und ehrlich, nur bundesliga sind mir keine 20€ wert. eigentlich wäre ich mit premiere hd zufrieden, nur kann ich den nicht einzeln buchen, da geht es schon wieder los. aber du hast auch recht, es wird niemnand gezwungen paytv zu buchen.