1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werder Bremen vermarktet Werder.TV selbst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Bremen - Seit gut einem Jahr ist das IPTV-Programm des Fußball-Bundesligisten Werder Bremen, werder.tv, beim Video-on-Demand-Portal maxdome auf Sendung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Werder Bremen vermarktet Werder.TV selbst

    Sicherlich ne gute entwicklung, maxdome ist nicht grad das gelbe vom Ei
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Werder Bremen vermarktet Werder.TV selbst

    20 für die buli live, dann noch kleinbeträge an den jeweiligen lieblingsverein, evtl noch das eine oder andere mal ins stadion usw usw. was glauben die eigentlich wieviel geld der gemeine fan jeden monat für seinen club ausgeben kann? nen fanschal oder ne fahne kann man ja schlecht essen und das live spiel macht auch nicht grad satt. wo soll das alles noch hinführen mit der totalen kommerzialisierung?
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Werder Bremen vermarktet Werder.TV selbst

    Nach England Italien oder Spanien, wenn D zukünftig wieder vorne mit dabei sein will ist diese Entwicklung nun mal zwingend notwendig- es gefällt mir zwar nicht aber es muss nun mal sein!
    Ich persönlich will mir das allerdings nicht leisten
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Werder Bremen vermarktet Werder.TV selbst

    nur sehen wir doch hier das es nix wird mit dem pay tv. die leute sind nunmal nicht dazu zu bewegen. und bei den unfairen premiere paketen die es nun mal wieder gibt wird sich das auch nicht ändern. ich weiß auch nicht das die leute in anderen ländern soviel kohle für den fußball ausgeben. oder geht es denen dort so viel besser als uns hier?
     
  6. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.112
    AW: Werder Bremen vermarktet Werder.TV selbst

    Nunja, die Polen und Inder verdienen kaufkraftbereinigt
    mittlerweile in Ihren Ländern mehr als wenn sie nach Deutschland kommen würden und wenn Sie ins Ausland gehen dann eher nach Frankreich oder GB aufgrund des besseren verdienstes. Deutschland ist doch zumindest im Bereich der einfachen Arbeiten zum Billiglohnland geworden. Da darf man sich dann auch nicht wundern das kein Geld mehr da ist.
     
  7. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Werder Bremen vermarktet Werder.TV selbst

    Wenn hier die gesamte Free-TV Berichterstattung wegfällt wird es genug Leute geben die Premiere/DFL TV abbonieren werden. Es sind sicherlich nicht viele, da Fussball in D nicht den hohen Stellenwert hat wie in Italien, GB oder Spanien, dennoch wird im Endeffekt mehr Geld herausspringen als jetzt, und das ist das einzige worum es geht
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Werder Bremen vermarktet Werder.TV selbst

    über die free tv berichterstattung können wir uns echt nicht beklagen. 25 euro im monat wäre mir fußball wert. damit meine ich aber alle wettbewerbe die so in sind. schaue meist nur die spiele meines vereines, dann zusammenfassungen nach den jeweiligen spieltagen. mehr wäre es mir im moment nicht wert. wobei ich hier aber auch meine wirtschaftliche situation mitrechne. je besser je mehr wäre ich auch bereit für pay tv zu investieren. aber nicht zu solch komischen paketen wie sie von premiere vorgeschrieben werden, sondern von mir zusammengestellt.
     
  9. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Werder Bremen vermarktet Werder.TV selbst

    ich würde auch 25 Euro ausgeben. dafür will ich aber das gesamte sportpaket
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Werder Bremen vermarktet Werder.TV selbst

    WER zwingt Dich denn diese Angebote wahrzunehmen? :eek:

    Ist doch klasse das man soviel Auswahl hat.....
     

Diese Seite empfehlen