1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werder Bremen nur bei SAT 1 in HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jochem12, 12. April 2007.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Werder Bremen nur bei SAT 1 in HD


    und wie du schätze ich diese Übertragung höher ein...;)
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werder Bremen nur bei SAT 1 in HD

    Das DEL Finale ist wichtiger in HD, dass ist Viertelfinale, aber eins ist sicher ein 2. HD kanal, HD Blockbuster und HD Sport oder Premiere HD 1 und Premiere HD 2 müssen her, und wenn 2 Sportereignisse zeitgleich live kommen können in HD dann auch senden
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Werder Bremen nur bei SAT 1 in HD

    Über kurz oder lang muss in der Tat ein zweiter HD-Kanal aufgemacht werden. Und wenn Premiere halbwegs intelligent ist, fängt man auf T-Home schon mal damit an, alles, was geht in HD zu senden - Platz ist kein Problem und muss nicht teuer gekauft werden. So kann man die Zeit überbrücken, bis man weiteren DVB-Platz einkaufen konnte.
     
  4. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werder Bremen nur bei SAT 1 in HD

    Außerdem macht es schon Sinn, alle Finalspiele zu zeigen, und nicht das erste wegzulassen, weil UEFA-Cup ist....
     
  5. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werder Bremen nur bei SAT 1 in HD

    D´accord, mehr HD-Kanäle würden den Interessen der Fans entsprechen und wohl auch zeitgerecht sein.

    Aber dann ist auch ein Receiver mit Aufnahmemöglichkeit in HD erforderlich, damit man nichts verpaßt, und das dauert offenbar noch eine Weile:rolleyes:
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werder Bremen nur bei SAT 1 in HD

    du kannst aber nicht MPEG2 und 4 direkt vergleichen.
     
  7. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werder Bremen nur bei SAT 1 in HD

    Wenn es der Sache (sprich Premiere) dient, geht alles :cool:
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Werder Bremen nur bei SAT 1 in HD

    @LHB:
    Ähm. HD sollte mit 9 bis 12MBit/s laufen. Und das ist die MPEG4-Rate.
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Werder Bremen nur bei SAT 1 in HD

    Also traurig ist ja das Sat.1 die Vorberichterstattung im Gegensatz zu Premiere auch in 16:9 /HD hinbekommt, auch wenn es irgendwie bei den Interviews kein Ton gibt. Finde es ja super das Sat.1 SD auch in 16:9 sendet, aber das die dafür nicht mal anamorph Senden ist ja schon eine Schande irgendwie, für dieses alle Gallileo bei ProSieben gehts ja auch.
     
  10. ferribaci

    ferribaci Guest

    AW: Werder Bremen nur bei SAT 1 in HD

    Der Ton ist über meinen Humax HDCI 2000 aber grotten-asyncron!