1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werder Bremen - keine Live Übertragungen auf Premiere mehr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Muh74, 8. Februar 2009.

  1. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    AW: Werder Bremen - keine Live Übertragungen auf Premiere mehr?

    Hast du das Eingangsposting überhaupt gelesen?

    Dort steht geschriieben, dass die Begegnung mit Werder Bremen nicht zur Auswahl steht. Also: Wie soll das Gerät etwas decodieren, was nicht vorhanden ist? :confused::confused:

    @Muh74

    Wie sieht es bspw. mit den Sonntagsspielen der 2. Liga aus? Fehlt da auch ein Spiel?
     
  2. mmil

    mmil Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werder Bremen - keine Live Übertragungen auf Premiere mehr?

    ich kann das zum Teil bestätigen: ca. 15.10 Uhr hat mir mein Technisat HD S2 die Option S04-Werder nicht angezeigt, nach ca. 5 min war sie dann wieder da.
     
  3. Muh74

    Muh74 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Werder Bremen - keine Live Übertragungen auf Premiere mehr?

    Hmm, grrmmpf... wieder das Gleiche. Das Cottbus - Hannover Spiel kann ich auswählen, das Bayern - Dortmund Spiel nicht. Konferenz funktioniert, wie immer...

    Hab den Receiver vom Netz getrennt und neu gestartet, macht aber keinen Unterschied. Is für mich ziemlich rätselhaft, das Ganze.

    @mmil: schade, dass es bei mir nicht nur vorübergehend auftritt. Hab schon beim letzten Mal zwischendurch nachgesehen, aber das Werder Spiel tauchte auch später nicht im Menu auf.

    Also, wenn ich das nu richtig verstanden hab, muss das irgendwie an meinem Receiver liegen. Ich werd mal prüfen, ob ein Update der Software möglich ist, was anderes fällt mir grad nicht ein...
     
  4. Muh74

    Muh74 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Werder Bremen - keine Live Übertragungen auf Premiere mehr?

    So, nochmal abschließende Meldung. Software Update ging nich, war schon aktuell. Hab Gerät dann auf Werkseinstellung zurückgesetzt, alle Sender neu suchen lassen und siehe da, es klappt alles wieder. ...hoffentlich muss ich das jetzt nicht jede Woche machen...

    Danke euch allen!!!
     
  5. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werder Bremen - keine Live Übertragungen auf Premiere mehr?

    Bei dir fehlte halt der Optionssender in der Empfangsliste. Den Werksreset hätteste dir sparen können, Sendersuchlauf hätte gereicht.
     
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Werder Bremen - keine Live Übertragungen auf Premiere mehr?

    Brief nicht gelesen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2009
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Werder Bremen - keine Live Übertragungen auf Premiere mehr?


    :D:D:D:D