1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werden die Spiele der Bundesliga aus Asien kommentiert?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bamberger, 24. August 2006.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Werden die Spiele der Bundesliga aus Asien kommentiert?

    nicht umsonst gab es damals so legendäre Szenen wo Zeitlupenwiederholungen als weiteres Tor bejubelt wurden ;)

    manchmal merkt man richtig wie hilflos die Kommentatoren in ihrem Container wirken, wenn sie selbst nicht wissen was los ist ist, weil etliche Zeitlupen laufen oder ins Publikum geschwenkt wird anstatt zu zeigen ob ein Tor nun zählt, Elfmeter gepfiffen wurde oder nicht etc.