1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werden die Leihboxen nun verkauft oder nicht?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Frank M, 15. Juni 2002.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Hi
    Mit dem Suchlauf im Kabel dürfte sich so gut wie erledigt haben winken siehe tuxbox.berlios.de/forum/
    Gruß Gorcon
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin

    mich hatte mal im april oder mai eine dame vom premiere service angerufen weil ich da mal ne längere mail hingeschickt hatte, unter anderem damals auch wegen fussball-wm etc.
    sie sagte damals das ich aufmerksam das juli-heft lesen sollte da es in selbigen sehr interessante angebote für kunden geben sollte, auch zum thema boxen-kauf etc.

    tja entweder haben sie es sich anders überlegt oder es war ne hinhhalte nummer...

    nur so zur info

    greets
    Johnny
     
  3. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich habe eine kabelbox und null probleme mit dem sendersuchlauf. man muß nur ein passendes image haben:

    alexw 01.04.2002
    alexw 22.04.2002

    alexw 19.05.2002 spezial mit kernel 2.4.2 basierend auf baseimage 1.4, nicht 1.5

    die drei laufen absolut stabil und finden jeden sender mit meiner kabelbox sagem 1x intel, BMon 1.3
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Na jeden Sender wirst Du mit der Version vom 01.04. oder 22.04 nicht finden winken Denn die Sender von Kabel D werden bei den Versionen vom Treiber nicht unterstützt. Mit der neuen Version wird das zumindest bei der Nokia gehen.
    Gruß Gorcon
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde mit den Kauf bis Betacrypt 2 raus ist warten, dann werden die Preise bei ebay deutlich sinken.

    Kann einer mal ein Flash-Seite basteln, damit man testen kann, ob eine die Linux Benutzerführung gefällt.

    <small>[ 13. Juli 2002, 17:55: Beitrag editiert von: b.droege ]</small>
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Da musst du dann wohl bis nächstes oder übernächstes oder... wartem denn Betacrypt2 wird wohl wegen Geldmangel gestrichen.
    Gruß Gorcon
     
  7. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kabel D wird in Hamburg noch gar nicht eingespeist. Habe mal schnell BN 2.0 geflasht. Nach 1 Stunde warten bis die Box alles gefunden hat, war kein Kabel D da.