1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werde mir wohl sky holen,bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sammy4you, 15. August 2009.

  1. grasp80

    grasp80 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Werde mir wohl sky holen,bitte um hilfe

    habt ihr se noch alle? müsst ihr jetzt jeden thread mit diesem sch... zumüllen? kriegt ihr geld dafür alle, die sich für sky interessieren, direkt mit sowas vollzutexten? man seid ihr armseelig
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Werde mir wohl sky holen,bitte um hilfe

    Also über die schlechte Bildqualität sollte der User schon informiert werden.
    Allerdings in einer zurückhaltender Art.
    Und das die zertifizierten Sky ( Premiere) Kisten größtenteils Schrott sind dürfte unbestreitbar sein.
    Auch hier vor sollte der Kunde gewarnt werden.
    Nachher ist er traurig weil nicht alles so ist, wie er es sich gedacht hat.
     
  3. grasp80

    grasp80 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werde mir wohl sky holen,bitte um hilfe

    der User wird hier in fast jedem Thread darüber informiert. Muss denn jeder Thread in dieses Thema rutschen? Das nervt!
     
  4. SeBaWe

    SeBaWe Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werde mir wohl sky holen,bitte um hilfe

    Du hast Recht, aber kann man das nicht auf einer anderen Art und Weise machen, als es hier immer wieder von vielen passiert?
    - Ja man könnte!:mad:
     
  5. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Werde mir wohl sky holen,bitte um hilfe

    Finde ich auch. So kann man im Bidqualitätsthread lästern, wenn man sich ärgert, daß Sky nicht reagiert, aber nicht bei einer solchen Anfrage. Ein Hinweis, daß die Qualität beim Fußball nicht mit den öffentlich rechtlichen Sendern zu vergleichen ist und letzte Saison besser war, müßte reichen.

    Bei einigen Spielen ist es auch schon etwas besser geworden, kann sich also alles noch normalisieren. Und Fußball-HD ist allererste Sahne mit durchschnittlich 15 mbit/s.

    Nun ist der Neuling schon unterwegs, um sich vermutlich irgendeinen Billigreceiver für SD andrehen zu lassen. Wäre er nicht besser mit einem zertifizierten oder nichtzertifizierten iCord bedient gewesen?

    Vielleicht kann er den Receiver noch umtauschen. Das wäre jedenfalls mein Rat. HDTV-fähig mit eigener Festplatte. Wenn Geld vorhanden ist, dann auf jeden Fall einen nicht-zertifizierten. Wenn er schon "das beste aus der Sache machen" will.
     
  6. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werde mir wohl sky holen,bitte um hilfe

    Ich habe übrigens keine Probleme mit der Bildqualität, obwohl ich keine Augenprobleme habe. Und nein, ich habe auch keinen alten Röhrenfernseher.
    Vielleicht bin ich einfach nicht so pingelig, keine AHnung.

    Auch hatte ich noch nie Probleme mit einem zertifizierten Receiver, mit den Einschränkungen kann ich gut leben. Da ich ein kleines Kind hier habe, find ich den Jugendschutz sogar echt gut.
     
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Werde mir wohl sky holen,bitte um hilfe

    Zustimmung!

    Im großen und ganzen passt das schon. Da ich aber nicht annehme das du Buli hast, wirst du den Unterschied nicht bemerken.

    Mit dem Jugendschutz hast du recht, gerade bei Kindern. Da sind die zertifizierten durchaus gut geeignet.


    Zum Threadersteller:

    Wenn er aber auch 2. Liga sehen möchte, geht ohne Bundesliga Paket nichts, wenn man mal von ein oder zwei Spielen (wie diese Woche) in HD mal absieht.
     
  8. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Werde mir wohl sky holen,bitte um hilfe

    Wird ja keiner gezwungen ein Abo abzuschließen.
     
  9. sammy4you

    sammy4you Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werde mir wohl sky holen,bitte um hilfe

    Hallo,

    ich bin wieder da und werde mich gleich vom Bild überzeugen :)

    Habe einen Humax und einen Philips, wenn ich unzufrieden bin, gebe ich einfach alles am montag zurück :)

    Habe erstmal nur standart genommen, da ja sowieso alles frei ist, die ersten 2 Monate.
     
  10. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Werde mir wohl sky holen,bitte um hilfe

    Na denn, viel Spaß ! (Ich meine das nicht ironisch!)