1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

werde Abo für FILM wieder kündigen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hespertal, 24. November 2004.

  1. Sidious

    Sidious Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    Bei FreeTV dürfte das auch nicht sehr weit her sein. Nur, dass ich auf Premiere wenigstens gute Filme zur Auswahl habe. Oder was willst du Weihnachten sehen? :confused:
     
  2. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    was verstehst Du bitte unter einem guten Film. Ich habe die ganzen Feiertage keinen interessanten Film gefunden. Ausnahme Nemo bei Disney-Channel für den kleinen Sohn. Den Film selbst habe ich schon Monate vorher auf CD bekommen.
     
  3. Sebulba

    Sebulba Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    :D Also da will jemand mit subventionierten Billigpaketen
    PREMIERE wieder in die Gewinnzone führen,und ihr habt nix besseres zu tun als darauf zu schimpfen....


    ...seid doch froh,dass es noch echte Helden gibt,die sich in aufopferungsvoller Weise den Kampf gegen das Böse entgegenstellen, :love: :eek:
     
  4. Sidious

    Sidious Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    Bezog sich das auf mich? :confused:
    Kann dem so nicht ganz folgen, da ich regulär zahle, also nix Prepaid und gespart... :D
    Zur Frage nach den Filmen: z.B. "Findet Nemo", "Dark Blue", "Bruce Allmächtig", "SWAT - Die Spezialeinheit" (okay, war Premiere Direkt), "Geständnisse - Confessions of a dangerous mind" und "Terminator 3" hab ich über Weihnachten gesehen. Und heute kommt "Fluch der Karibik"...
    Also, ich will ja nicht maulen, aber die Auswahl ist da, wenn natürlich auch nicht immer gerade weihnachtlich... :winken:
     
  5. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    ;) Ich find es auch nicht schlecht das die Filme auch öfters wiederholt werden.Es hat ja nicht immer jeder Zeit,wenn der Film neu auf Premiere 1 anläuft. Und die Auswahl ist auch gut wer schaut sich nicht gerne die Klassiker auf Premiere 5 oder 6 an dort laufen die meistens.Also ich kann nicht meckern was das angeht.
     
  6. maec

    maec Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    Das finde ich auch. Die können auch nicht jeden Tag neue Filme da haben. Ich habe Premiere FIlm erst seit 2 Wochen und bin voll zufrieden. Bis auf das ich mein Begrüßungsgeschenk nich bekommen habe :(. Aber da mach eich erst garkein Terz drum.
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    20 Mal im Monat sind auch stark übertrieben.
    Ein Film wird vielleicht 10 Mal im Monat wiederholt und das auch nur am Anfang.
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    Na, dann warte mal ein Viertel Jahr ab. Bin auf Dein Posting gespannt.
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.585
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    Warum Tschippi, ich bin z.B. schon langjähriger Abonennt und bin auch zufrieden mit dem Filmangebot. Da ich nicht ständig vor der Glotze hänge und auch abends mal was anderes vor hab als Premiere Film zu schauen, finde ich auch immer noch häufig Filme die ich erst in der z.B. 15. Wiederholung sehen kann/will.
     
  10. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    was mancher schaut u. interessant findet im Filmprogramm ist natürlich Geschmackssache. Ich habe in den letzten mittlerweile 3 Wochen keinen interessanten Film gefunden.
    Und 20x im MOnat Wiederholungen. Macht Euch mal die Mühe u. zählt mal vom 1. Dez. bis 31.12. die Wiederholungen einzelner Filme ab, dann werdet ihr staunen. Und wie gesagt, bei den öffentlich/rechtlichen reklamieren die Zuschauer schon, wenn ein Film 3x im Jahr wiederholt wird.