1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

werde Abo für FILM wieder kündigen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hespertal, 24. November 2004.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    Das sind meistens die, die nach kostenloser Probephase zahlen müssten, gern weitergucken würden, aber es sich nicht leisten können oder wollen. Um sich den Frust darüber von der Seele zu schreiben und gleichzeitig den angestauten Neid über die die es sich leisten können rauszulassen, ist halt das Film-oder Sportpaket eben schei**e. So wie das Auto des Nachbarn, dass zwar größer und teurer ist als das eigene, aber eh ne schei** Automarke.
     
  2. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    dafür kassieren die auch nicht direkt vom Kunden ab sondern sind kostenlos. Ich vergleiche hier Premiere mit den öffentlich rechtlichen Sendern. Deren Werbung wird auch so weit kommen, dass man die Sender gar nicht mehr ansieht, wie ich dies bereits jetzt bei Sat1, Kable1, RTL usw. mache. Allein wegen der impertinenten Werbung schalte ich dort nur in Ausnahmefällen ein.
     
  3. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    und vor allem die, die es sich nicht leisten könnten. Ich möchte nicht wissen, wie viele Sozialhilfeempfänger es sich leisten, auf ´Staatskosten auch noch Premiere anschauen zu dürfen, weil sie ja von der dort ausgehenden Bildung nicht abgeschnitten werden dürfen.
     
  4. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    Ich meckere hier nicht über Premiere sondern über die Programmgestaltung bei Film u. Sport. 24 Stunden am Tag nur Wiederholungen. Jeder Film u. jedes Bundesligaspiel wird pro MOnat mindestens 20x wiederholt. Bei den öffentlich rechtlichen reklamiert das Volk schon, wenn es 2-3 im Jahr eine Wiederholung gibt. Das ärgert mich bei der Premiere Programmgestaltung.
    Über die Verwaltung bei Premiere, die man über die tel. Kontakte herstellt, kann ich nur gutes sagen. Lediglich bei den Premiere Verkäufern in den Märkten hat man oft den Eindruck, die stammen von der Straße, haben eine Schnellschulung hinter sich gebracht, damit sie wissen, wie man Premiere bei der Anmeldung eines neuen Kunden in den Computer tippt.
     
  5. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    @hespertal

    Wie schön das Du nicht übertreibst. Wo wird denn jedes BuLi Spiel 20 Mal wiederholt? Hattest du ein anderes Sportpaket? Mit alle Spiele alle Tore kommt man wohl ned mal auf 20 Wiederholungen. Oder hast du die Wiederholungen im Spiel gezaählt? :rolleyes:

    Ansonsten ist es meiner Meinung nach bei Filmen nicht zu viel. Mir passiert es trotzdem das ich Filme die ich sehen wollte nicht sehen kann. Bei normalem Fernsehkonsum ist es so wie es ist OK. Was man ändern könnte wäre das Angebot an älteren Blockbustern.
     
  6. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    und da wollte ich vor Weihnachten nochmal Premiere unterstützen, damit sie genug Geld für die Finanzierung der Fussball WM2006 zusammen bekommen. Wollte mir bzw. besser meinen Familienangehörigen nochmal 3 Mte. Film (natürlich im kostenlosen Paket) zukommen lassen u. dann hat ein großer MM Markt nicht mal die Film Pakete da. Im anderen Markt gabs zwar Film aber keinen Sport u. auch nicht den Receiver im Bundling, den ich wollte. Und wenn ich nächste Woche wieder nach den Filmgutscheinen frage, dann heißt es natürlich: Film.. ja die sind alle gerade verkauft worden. Und ist dann Film wieder da, dann sind die Receiver wieder weg. So ist das. Und der Premiere Verkäufer zuckt nur mit der Schulter.
     
  7. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    ich werde mir auch nicht die Mühe machen, nachzuzählen, ob es jetzt 20x oder vielleicht sogar noch öfter wiederholt wird. Da ist ja Eurosport mit seinen Wiederholungen rund um die Uhr humaner u. hat zudem noch bessere Reporter.
     
  8. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    und damit ich weitere 3 Monate hier im Forum über Premiere Film lästern kann, steht weiter unten mein Erlebnis vom Versuch, vor Weihnachten noch einmal für weitere 3 Mte. kostenlos das Filmpaket nutzen zu können. Hoffentlich geht Premiere jetzt nicht pleite, weil ich noch nicht bekam, was ich wollte. Vor zwei Jahren hätte man Premiere keinen roten Heller Vorschuss gegeben, weil der Untergang bevorstand.
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    Wie wäre es denn direkt bei Premiere zu ordern? Ist ne ganz neue Idee. Da werden die Pakete mit Sicherheit nicht ausgehen.
     
  10. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    und welchen Vorteil hätte ich davon? Ich will ja die Bundlings mit bestimmten, preisvergünstigten Receivern erwerben. Am eigentlichen Programm liegt mir nicht viel dran. Das sieht man jetzt wieder über Weihnachten. Wo bitte gibt es bei Premiere einen Bezug auf das Weihnachtsfest?