1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

werde Abo für FILM wieder kündigen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hespertal, 24. November 2004.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    Wenn Du Start hast (5 Euro/Monat oder ab 1 Euro/Jahr bei EBay), kannst Du jeden Plus-Kanal einzeln dazubuchen. Kostet dann 1..3 Euro/Monat.
     
  2. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    So häufig wiederholt werden doch nur Neustarts. Ältere Filme werden ja auch immer mal wieder ins Programm genommen. Und bei denen hatte Gorcon schon recht mit den wenigen Wiederholungen. Bei den Neustarts ist das eben so das sie so oft gesendet werden bis jeder sie gesehen hat. Wobei ich es mit normalem Fernsehkonsum nicht schaffe jeden Film zu sehen der mich interessieren würde.
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    Es wird schon viel wiederholt auf SciFi. Trotzdem gibt es gute Sachen, die man gucken kann. Farscape, Stargate, Invisible Man(als Erstausstrahlung) Hoffentlich kommt bald wieder Andromeda. Es gibt auch gute Filme.
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    Ich finde die Wiederholung auch spitze. Vorallem wenn man mal einen Film am Sonntag verpasst hat, dann weiß man immer das er am darauf folgenden Tag auf Premiere 3 kommt. Und es kommt bei mir auch des öfteren vor, dass ich einen Film auch 2 bis 5 mal anschauen kann wie z. B. Ein Chef zum Verlieben.:)

    Aber leider gibt es hier einen kleinen Wehrmutstropfen:( . Kein Dolby Digital 5.1. Und das finde ich einfach schade. Da ist einfach der satte Sound weg bei den Autos oder auch Kriegsfilmen. Ist einfach schwach von Premiere:( . Bei 16:9 ist es mir egal, da ich leider nur einen 4:3 Fernsehr habe. Auch das ist Schade (das ich nur einen 4:3 Fernsehe habe:) )

    Aber ich will Premiere nicht mehr her geben. Die Privaten wurden von mir ganz nach hinten geschoben. Lauter Verarschsendung Marke Eigenbau. Gerichtshows, Castings die eh keiner mehr sehen will usw.:rolleyes: :eek:
     
  5. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    Bei Filmen auf Premiere 3 oder weiter hinter die in DD5.1 produziert wurden und auch so bei Premiere 1/2 gelaufen sind bringt Dolby Pro Logic 2 ne ziemliche Verbesserung gegenüber dem normalen Pro Logic Signal. Es ist zwar kein Ersatz, aber solange Premiere nicht auf sagen wir mal 1-5 in DD sendet ist es ne Alternative.
     
  6. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    Auch wenn ich mich jetzt allgemein darauf äußere, Werbung ist definitiv absolute Volksverdummung und persönlich habe ich schon seit mehreren Jahren keinen einzigen Werbespot mehr gesehen, da ich bei Werbung entweder sofort wegschalte (Fernbedienung sei dank), oder mich schon gar nicht mehr im Zimmer aufhalte.

    Aber wer unbedingt die neuen Steakmesser braucht, mit denen man nicht nur zähes Fleisch, sondern ganz nebenbei auch noch seine Bremsscheibe zersägen kann, und nachher immer noch in der Lage ist eine Tomate damit zu filetieren ... bitte.

    P.S. Persönlich warte ich ja auf den nächsten Schritt der Filmindustrie, nämlich das unter Strafe stellen der Benutzung einer Fernbedienung, nachdem vor kurzem erst das Vorspielen von Werbung auf DVDs in den Staaten verboten wurde, müßte dies der nächste logische Schritt sein.
     
  7. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    Das Filmpaket ist recht teuer, aber der Herr aus Post 1 hat es ja kostenlos gehabt nicht war? Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...

    Nur mal so... im Kino laufen ca. 7-8 Filme. Eine ganze Woche mind. läuft da ein Film Tag ein Tag aus... immer der selbe... Toll. Sollte das Premiere auch machen?
    Welche Filme finden den alle Menschen gleich gut? Terminator 3, jo der kommt ab dem 3.12. rauf und runter. Es gibt aber Filme wie "Nicht Auflegen" von dennen ich nie was gehöhrt habe udn daher gar nicht weiss wie gut der eigentlich war. Bis ich Ihn mir mal nach dem 3 Reinzappen bei seiner 3 Wiederholung angesehen hatte. Oder Filme die mal nicht meinen geschmack treffen den aber meiner Frau... und Klassiker auf 6 und 7 find ich auch Klasse. Das Filme am Tag und in der Nacht laufen ist genau richtig. Viele Menschen haben heutzutage Schichtdienst und Sie wollen nicht Dumme Sexwerbung sehen nachts oder Talkrunden mit Sexwerbeunterbrechung sondern wollen rund um die Uhr Qualitätsfernsehen haben. denn wenn Sie Feierabend haben um 4Uhr Nachts oder um 11 Uhr frühs. Was kommt den zu diesen Zeiten im TreeTV?

    Zur Werbung. Wann gehts Du aufs Klo? Bei den Wasserbetrieben muss man bei grossen Fussballspielen den Wasserdruck erhöhen weil die da alle zur Halbzeit aufs Klo rennen.
    Bei Premiere kann ich in ruhe nach einem schönen langen Abspann, für die die nicht wissen was das ist... das ist das wo die Music des Films, die echte Music nicht die vom Werbe Trailer der "wer wird Millionär Show", abgespielt wird und die Mitwirkenden des Films sowie die Filmcrew aufgelistet werden... meine Geschäfte erledigen und mir auch mal einen kaffe machen den wenn ich den Film danach verpasse weiss ich das er wiederholt wird auf Premiere...
    Aber zur Sache... Premiere hat auch ein gewisses TV Konzept was da sich nach der Tagesschau richtet... was da heisst TopFilm auf Film 1 um 20.15. genauso wie die meisten Premiere Sender, startet alles um 20.15. Danach bauen die den FilmTag. Werbung hier und Info da... dazu bissel Zapping. Ich bezahle nicht für ein Werbefreien sender sondern für einen Werbefreien Film samt Abspann und ohne Logo. Was die dazwischen Senden ist mir schnuppe. Ich muss mir keine Szenen 2 mal anschauen wie das die privaten immer mal wieder machen um Filme zu strecken für mehr Werbung. Ich brauch auch nicht Werbebanners hinnehmen die mich mitten im James Bond Film auf die Tagesschau um 0.23 hinweisen oder bei StarTrek mir die DVD ans Herz gelegt wird.

    Was ich will... ist das Feeling eines Filmes ohne störende Werbung im oder nach dem Film so dass ich in die Welt des Films eintauchen kann.
     
  8. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    Die gibts doch schon lange für Kabel. z.B. den neuen HUMAX9700 sogar mit Festplatte u. ausdrücklich für Premiere zertifiziert. Nur ist der Nachteil, dass dieses Modell noch viele Kinderkrankheiten hat.
     
  9. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    auf jeden Fall konnte ich zwar Premiere Film neben dem Sportprogramm jeweils 3 Mte. Kostenlos zusammen mit einem einigermaßen akzeptablen, verbilligten Sat-Receiver geniessen. Aber dennoch bin ich von Sport wie auch von film stark enttäuscht. Ich brauche nicht jeden Tag die 20zigste Wiederholung. Und ich habe die letzten knapp drei Monate die Gelegenheit genutzt, um festzustellen, wieviel Filme tatsächlich in diesem Zeitraum gesendet wurden, die mich interessieren. Da waren, wenns hoch kommt max. 5 Filme dabei. Soll ich die dann 20mal ansehen.
    Zum thema kostenlos: Dahinter steckt ja auch nur die Strategie von Premiere, zunächst mal locken, weil viele vergessen zu kündigen u. dann ein Abo am Hals haben. Mir reicht Start plus vollkommen.
     
  10. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    Gut, daher brauchst du es ja auch nicht nehmen wenn es Dir nicht Zusagt.

    Kostenlos ist Kostenlos. Basta. Du meckerst hier rum über etwas was Du nicht Bezahlt hast. Das ist so als wen jemand Dir ein Auto hinstellt und sagt... fahr mal 3 Monate lang und danach musst Du es kaufen oder zurückbringen.
    Dazu weisst Du von Beginn an das Du Anrufen musst um es nicht bezahlen zu müssen ab dem 4 Monat.

    Schlimm nur das Premiere für diesen Service, Dich kostenlos 3 Monate schauen zu lassen, auch noch von Dir hier angemacht wird.