1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

werde Abo für FILM wieder kündigen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hespertal, 24. November 2004.

  1. hinweis

    hinweis Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    Vielleicht!?

    Wie schon mal geschrieben, ich finde das System mit den Wiederhholungen super! OK, hin und wieder nervt es auch, aber Gott sei Dank gibt es noch 9Live :p
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    Solange es keine Kabel-HD-Receiver gibt kommen mir die Wiederholungen sehr entgegen.
     
  3. grasundhuepfer

    grasundhuepfer Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    Wie soll denn der normal arbeitende Mensch ohne ein gewisses Maß an Filmwiederholungen das Filmangebot nutzen können? Ich schaffe es nicht wirklich alle Filme zu sehen. Wer natürlich den ganzen Tag vor der Glotze sitzt, kann dies wohl schaffen, aber die Zeit haben nun mal nicht alle ...

    mit größtem vergnügen
    grasundhuepfer
     
  4. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    Was fällt dir ein mit den Wiederholungen zufrieden zu sein. Jeder Film darf nur einmal kommen. Und dann mindestens für 3 Jahre aus dem Programm verschwinden. :D
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    Gegen Wiederholungen habe ich nichts, aber mir war die Auswahl auf den Filmkanälen auch zu klein. Einen Monat hatte ich Film Testweise. In der ersten Woche habe ich befürchtet, ich würde nur noch fernsehen müssen, um mit allem nachzukommen. Nach zwei Wochen hatte ich alles gesehen, was mich interessiert hat und von dort an war Ebbe. Deshalb habe ich mich auch gegen das Filmpaket entschieden.
     
  6. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    Also ich habe ja SuperPlus. Und nicht jeden Tag möchte ich einen Film sehen abends. Und ich muss wirklich sagen das ich egal wann ich den Fernseher anmache bei Premiere immer etwas finde was interessant ist und was ich dann gucke. Vielleicht liegt das an den Zeiten zu denen ich ihn anmache, aber auch wenn ich mal frei hatte ist es mir nie passiert das ich nix zum gucken gefunden habe.

    Natürlich sehe ich auch nicht nur Premiere sondern auch andere Sender oder mal ne DVD. Aber nur Premiere sieht ja hier wohl keiner. Das ist ja auch kaum der Sinn des PayTV, denn alles kann ja da nunmal nicht laufen.

    Besser könnte Film natürlich werden. Gerade ältere Sachen könnte gerne mal laufen. Also auch mal mehr Blockbuster der letzten 20 Jahre. Aber ich denke jeder muss für sich entscheiden ob er Film haben möchte oder nicht. Ich könnte jedenfalls nicht drauf verzichten.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    Also, solange ich nur abends vorm Fernseh sitzen kann, seh ich das mit den Wiederholungen eher positiv als negativ. Es gibt auch Auswüchse, wie im Früjahr mit Star Wars, das ist einem aus den Ohren rausgekommen, aber grundsätzlich ist das nicht das schlechteste, was Premiere macht. Derzeit finde ich immer einen Film, den ich noch nicht gesehen habe. Was ausgebaut werden könnte, wäre die Sparte "ältere Blockbuster", aber auch hier scheiden sich die Geister.
    Es gibt hier halt die Gruppe der Dauernörgler, da kannste bringen, waste willst, es ist alles Mist. Und dann gibt es die Kategorie der, sagen wir, Premiere-Jünger. Da ist alles rosa Zuckerwatte. Zwischen den zwei Extremen muß man halt die Mitte finden. Man kann es niemals allen recht machen. Ich seh das Ganze nicht so verbissen. Aus meiner Sicht lohnt sich das Filmpaket. Der Unterschied fällt Dir dann auf, wenn Du dir nach Monaten mal einen Film bei den Privaten anschaust. Da graute es mir, ehrlich. Als wenn die Werbeunterbrechung zwischen den Filmen nicht schon genug wäre, nein, dann kommt jetzt auch noch während des Films andauernd so ein Gejingel und Gebimmel mit irgendwelchen Texteinblendungen. Was soll der Mist?:wüt: Ne, die paar Kröten sind mir die ruhigen Fernsehabende wert...
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    Ich finde die Wiederholungen gut, habe mir gestern erstmals den Roten Drachen angeschaut.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    Bsp. läuft auf P6 jetzt BadCompany. Wie war das doch gleich mit den Filmen aus den 80ern? Bad Company aus 2001 ... :wüt: :eek: :wüt: :eek:
     
  10. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    Ja also die Einblendungen bei den Privaten sind noch schlimmer als die richtige Werbung. Ich wollte mir auf SAT1 vor einigen Wochen Forrest Gump ansehen, aber da lief diese Knack dich reich Woche. Da kam dann schon im Vorspann währen diese ruhige langsame Musik lief das "Ratsching" von ner Registrierkasse. :mad: Grausam. Wie kann man nen Film nur so verunstalten.