1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

werde Abo für FILM wieder kündigen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hespertal, 24. November 2004.

  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    Vor allem gibts die Eigenwerbung bei den Privaten ja auch mehr als genug. Und selbst mit Eigenwerbung kommt Premiere lange nicht an die Privaten ran.
     
  2. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    Wenn du mir mitteilen würdest, wie du es schaffst, ALLE Filme innerhalb 3 Monaten so zu schauen, dass dir Wiederholungen auf den Senkel gehen, dann beglückwünsche ich dich.

    Ich jedenfalls habe meine Probleme, das angebotene Filmangebot zu nutzen und konsequent alles zu sehen, was mich interessieren würde.

    Dass Filme über ein ganzes Jahr wiederholt werden, mag natürlich nervig sein, aber irgendwie muss man ja die 7 Filmkanäle voll kriegen.

    Nein, ich finde es schon nicht schlecht, zumal man per Zufall dann auch mal einen netten Film sieht, der nicht so bekannt ist.

    Aber das mit der Werbung kann ich nicht so ganz nachvollziehen:
    Ob zwischen den Filmen "Eigen"werbung kommt, interessiert mich ehrlich gesagt nicht so sehr, da ich gezielt zu einer Uhrzeit einschalte, wann ein Film kommt. Danach wird entweder um- oder ausgeschaltet.
    Aber im "normalen" TV kannst du dir beispielsweise keinen Film, keine Sendung mehr ansehen, ohne dass irgendein Text durchläuft, ein Trailer mit Sendungstipps das Programm unterbricht (oder unterbricht der Film die Werbung :eek: ). Und diese ganze Zutexterei und Blink-Klicks und sonst alles unnötige machen es für mich notwendig, Premiere zu haben, um zumindest diese ganzen Einblendungen zu entgehen.
     
  3. prodigital

    prodigital Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    Richtig Cocoon!! Sehe ich genau so
     
  4. hinweis

    hinweis Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    Das ist doch das Geniale bei Premiere! Heute den Film verpasst? Egal, kommt morgen nochmals!:p

    Werbung kommt auf P1 - 7 nur zwischen den Filmen. Das muss auch so sein, was sollen die sonst zwischen zwei Filmen senden? Standbild?
    Würde Premiere die Film ohne Pause senden, dann hätten wir ganz tolle Startzeiten: 13:57 Uhr / 15:26 / ....

    Zudem ist die Eigenwerbung hin und wieder sogar informativ. Wie ne kleine Programmvorschau...

    Ich habe damit keine Probleme!:winken:
     
  5. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    Nun ja man könnte aber 14:00 Uhr starten statt 14:10 oder? Aber diese ewig langen Eigenwerbungsblöcke sollen doch nur vermeiden das noch mehr wiederholt wird.
    Es wäre einfach toll wenn man bei Premiere mehr auf Qualität statt auf Quantität setzten würde, aber was kann man erwarten von einem Mann der mit "9live" zusammen lebt.
     
  6. hinweis

    hinweis Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    Soviel Qualität gibt es gar nicht...keine Ahnung wieviele Filme im Jahr gemacht werden, aber "nur" Qualität kann es bei 7 Filmsendern nicht geben...zudem ist Qualität bezüglich Film sehr subjektiv...;)
     
  7. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    Wieso muss eigentlich jeder der sein Premiereabo kündigt, einen neuen Thread eröffnen um das der Welt mitzuteilen?? :eek:
     
  8. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    Bei den Privaten ist die Eigenwerbung sehr, sehr, sehr nervig. Und vor allem immer so laut. Bei Premiere finde ich die Eigenwerbung eher unterhaltsam als nervig. Manchmal schalte ich z.B. bewußt schon kurz vor 8 ein, um Inside Premiere zu sehen.
     
  9. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    Was hat denn Koflers Privatleben mit dem Sender zu tun :rolleyes:

    Und als wenn Kofler bei Premiere alles alleine entscheidet. Und ich sehe nach wie vor kein Problem in der Werbung und Eigenwerbung. Und die Eigenwerbung als ewig lang zu bezeichnen, na ja. Unter ewig lang verstehe ich auch was anderes.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: werde Abo für FILM wieder kündigen

    Wozu gibt es überhaubt 7 Filmsender?
    Nur um die dann mit übermäßig viel Wiederholungen zu füllen?