1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbungs-Überfluss

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MartinP, 5. März 2020.

  1. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Anzeige
    Haben die bei Digitalfernsehen eigentlich vollends den Verstand verloren?
    Zwischen Artikel und Forumsbeiträgen ist bei mir inzwischen ein gefühlt kilometerlanges Misch-Konglomerat von Werbung und Artikel-Links mit Bildern, durch das man sich erstmal durchscrollen muss....

    Ich bin ja gerne bereit, Werbung zu ertragen, da ich weiß, dass sonst die Finanzierung dieses Gratis-Angebots schwierig wird.

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ABER DAS IST ZU VIEL !!!!!!
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  4. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Neine, diese neue Masche ist schlimmer, als das frühere Vorgehen von 2016.
    Wenn Ihr Euch das anschauen wollt....

    - Beliebigen df-news-Artikel laden
    - schauen, was passiert

    Bei mir sind nach 40 Sekunden auf der Seite etwa 60 Werbebanner mit Bildern unterhalb des Artikels eingeblendet.
    Der Bereich mit Werbeeinblendungen ist etwa zehnmal so lang, wie der Artikel.
    Scrollt man nach unten an das Seitenende sieht man, wie die Seite weiter wächst..
    Es sind bei genauerer Betrachtung auch ein großer Anteil Links auf "Mist" Artikel (keine direkte Werbung) der Art "Schauen sie, was passiert, wenn man WD-40 als Motoröl verwendet" - die sollen wohl auf weitere Seiten locken wo primär auch Werbung gezeigt wird ...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein...
    Wenn selbst die Mods die Werbung hier haben.
    Musste halt ein Werbeblocker nutzen, der Verlag will das ja wohl so haben und damit gibts dann noch mehr Werbung.

    Der Pieck ist doch längst überschritten wo man die Werbung noch als notwendiges Übel ansah.
     
  6. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also sorry, heutzutage im Web ohne Script- und Adblocker unterwegs zu sein ist wie ungeschützter Sex mit ständig wechselnden Partnern aus unseriösem Milieu. Ein wenig Selbstsensibilisierung sollte man doch heute haben.
     
    Hate und Fakeaccount gefällt das.
  7. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Da ich weiß, dass das Geschäftsmodell der Verlage nicht anders funktioniert, habe ich zwar NoScript auf die Seiten von Digitalfernsehen weiterhin losgelassen, aber zumindest die Werbung bis auf Pop-Ups erlaubt....

    aber gibt man denen den kleinen Finger ....
     
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.331
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eine Werbeflut habe ich zwar nicht, aber hin und wieder friert mir der Browser ein.