1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von haseluenne, 19. November 2004.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Werbung???

@Grassi2000: Kündigst du dann wirklich, oder sagst du das nur? Und wenn du kündigst, wie lange dauert es dann, bis du wieder abonnierst?

99% aller Abonnenten, die April 2004 gekündigt haben sind wieder bei Premiere. Soviel dazu. ;)

2. QSECWICHTEL

QSECWICHTEL Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe Premiere Sport und mich juckt es überhaupt nicht, ob in der Halbzeit der Bundesligaübertragung Werbung gezeigt wird.
    Die 5 Minuten Werbung vor der F1 ist mir auch wurscht. Solange dadurch der Abo-Preis stabil bleibt !!

Wichtig ist, wie bereits oben erwähnt, daß Filme nicht mittendrin unterbrochen werden und das der Abspann durchläuft. Alles andere ist nur blöde Anstellerei.

QSECWICHTEL

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Da mich Sport nicht interessiert können die von mir aus F1 und Fußball im Split-Screen mit Dauerwerbung und SMS-Tickern etc. senden. Solange dadurch auf den Filmkanälen keine Werbung kommt und es viel mehr Erstausstrahlungen un Filmhits aus den 80ern und 90ern gibt. Die Sportübertragungen sind eh überteuert und die Filmkunden müssen für diesen Müll mitbezahlen.

4. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

@hopper

Ja dann würde ich kündigen und nur noch das Sportpaket nehmen. Ich würde also ein Abo haben aber eben ohne Film. So habe ich das ja oben schon zum Ausdruck gebracht. Ich habe auch im April nicht gekündigt. Ich hatte nur meinen Unmut über die Preiserhöhung zum Ausdruck gebracht und Premiere geschrieben das ich mir da eine Kündigung überlegen werden. Dann bekam ich das Angebot für 33 Euro und blieb bei meinem Abo. Ich möchte auf Premiere nicht verzichten, aber Werbung in den Filmen wäre definitiv ein Grund zur Kündigung.

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Kann es sein, das der Werbeanteil im Film Paket auch schon wieder ein wenig reduziert wurde? Also vor nem Monat liefen teilweise 3 Spots vor einem Film. In letzter Zeit war es nur einer, und dazu dann noch Premiere empfiehtl eine Lebensversicherung.
    Mfg
    satman702

6. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich merke die Werbung kaum. Daher kann ich über die Anzahl der Spots auch nix sagen. Ich schalte ein wenn der Film anfängt. Und falls er noch ned läuft schalte ich nochmal weg oder geh aufs Klo oder so. Auch ein Grund warum mir die Werbung völlig schnuppe ist.

7. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Hi !

Und was sagt die "Ich-liebe-Werbung" Fraktion zu folgender Begebenheit, die ich schon öfters beobachten musste. Spiele sind schon angepfiffen und es läuft noch Werbung. Dann wird ins Spiel geschaltet und der Reporter meint "Das Spiel hat gerade angefangen, sie haben noch nichts verpasst" ... da denke ich mir immer, doch, ich habe die erste Minute und den Anstoß und bei HSV - Wolfsburg hätte ich zusätzlich noch ein Tor verpasst.
    Das habe ich sowohl bei der Bundesliga als auch bei der Champions League beobachtet. Sowas ist für mich UNAUSSTEHLICH !

Gruß

n0NAMe

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Unterbrecherwerbung und Kürzung des Abspanns werden auch für mich ein klarer deutlicher Kündigungsgrund sein. Werbung zwischen dem Programm, und auch solange Sendungen pünktlich beginnen , dagegen nicht.

viele grüße,

Patrick