1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von haseluenne, 19. November 2004.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Werbung???

Werbung wurde immer schon bei Premiere gezeigt, ist also nichts neues. (selbst schon 1990)
    Gruß Gorcon

2. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Richtig, aber in der Halbzeit hast du ja Pause ;) Damit unterbrichst du ja den Sport nicht.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Nur ist die Anzahl und Dichte der Werbung in den letzten 2 Jahren exponential gestiegen! ;)

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Stimmt, aber stört mich aber nicht im geringsten.
    Gruß Gorcon

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, aber absolut unerwünscht! :eek:

6. Bamberger

Bamberger Guest

Aber du unterbrichst die Sendung von 15:25-17:30; Premiere sagt, dass sie keine Sendungen / Filme mit Werbung unterbrechen :p

Nein, sie sollen nicht 15 Min. ein schwarzes Bild in der Halbzeit zeigen - sie sollen einen vernünftigen Gesprächspartner einladen und dann gleich wieder ins Stadion schalten und nicht erst Werbung machen. Zwischen der Liveberichterstattung und "Alle Spiele - Alle Tore" ist mir die Werbung egal, denn da muss man eh meistens mal aufs WC.

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nur ist mir mit nicht mit geholfen wenn ich wie am Samstag VFB-M´gladbach schaue únd sich das Halbzeitgespräch gar nicht mit diesem Spiel befasst sonder mit dem "Topspiel". Ergo wird die Übertragung des Spieles welches ich schaue unterbrochen, egal ob im EPG etwas anderes steht.

8. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also mich stört die Werbung auf Premiere nicht. Solange sie nur als Lückenfüller dient und keinen Film unterbricht ist sie mir völlig egal. Und auch in der BuLi Halbzeit stört sie mich nicht. Da gehe ich aufs Klo. Und schon die 5-10 Minuten Geschwalle der "Experten" in der Pause sind mehr als genug. :D

9. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ist zwar richtig, aber so haben die Privaten vor 15-20 Jahren auch angefangen. Später stört es immer weniger, wenn der Film einmal unterbrochen wird und in 5 Jahren haben wir den gleichen Zustand wie heute bei den Privaten.

Jetzt sagen viele, dann kündige ich. Aber die haben dann nach spätestens 1 Monat wieder ein Abo. Siehe Preiserhöhung April 2004. Deshalb: KEINE WERBUNG BEI PREMIERE.

10. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich glaube nicht das wir den Zustand der Privaten bekommen. Und wenn dann würde ich kündigen. PayTV mit Unterbrecherwerbung ist nutzlos. Da bliebe dann nur noch das Sportpaket. Denn Fussball wird ja ned mal von den Privaten während des Spiels unterbrochen.