1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digitalfan, 31. Oktober 2011.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    seit kurzem fällt mir auf, das alle filme jetzt 2min. später beginnen, weil vorher werbung gesendet wird. jetzt sind auf allen aufnahmen 2min. werbung drauf. gut die endzeit passt noch, also ganzer film aufgenommen, aber die werbung nervt.
    was soll das?
     
  2. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.659
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Werbung

    Muss ich mal nachschauen. Aber die Strategie logischer.

    Vor dem Film gucken ein paar Leute mehr als nach dem Film.
     
  3. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Werbung

    Nun, so lange es keine Unterbrecher-Werbung ist, ist doch alles in Butter! ;)
    Sky versucht halt immer mehr Werbung unterzubringen. Das fällt mir besonders bei der Bundesliga und CL auf. Während früher in der Halbzeitpause mit einem Gast diskutiert wurde, wird diese Zeit heute fast vollständig für Werbung genutzt. Auch, dass nach dem Spiel sofort in die Werbung geschaltet wird - anstatt die Emotionen der Spieler zu zeigen - hat immer mehr Sport1 Niveau.
    :rolleyes:
     
  4. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV: LG-47LX9500
    SAT: SKY-Stange...
    AW: Werbung

    100% ack
    das geht mir auch immer mehr und mehr a8f die N****. Zudem alle 10-15min Eigenwerbung im Live-Spiel - als wenn ich als Bundesligagucker nicht eh weiß wer das Samstags-"Top"-Spiel bestreitet und dass das auf SKY läuft (oh Wunder). Dann in der Konferenz immer den Werbeschnitt mit 2sek Einblendung von Spiel zu Spiel usw.
    Es nimmt mehr und mehr überhand - und das sollte genau dort nicht sein - im PayTV! (meine Meinung).
    Bei Filmen habe ich das bisher aber nicht beobachtet - ich habe aber auch keinen SKY+ Receiver, vielleicht deswegen.
     
  5. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung

    Auf diesen Thread hab ich seit Sonntag gewartet :winken:

    War doch Anfang des Jahres auch schon so, wurde dann im Sommer etwas besser und jetzt ist es wieder so.
    Viel schlimmer finde ich allerdings die Lautstärke des TVD-Spots zwischen Sky-Ident und Film. Da fliegen einem fast die Ohren weg :eek:
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.783
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Werbung

    Irgendwie nervt mich das. 20:15 heißt 20:15 und nicht 20:17.
    Zu Premiere Analog Zeiten konnte man die Uhr danach stellen!
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung

    Und jedes Jahr dasgleiche - sucht mal ein bißchen im Forum - das mit den Startzeiten gibt sich schon wieder. Und das ist auch kein Sky-spezifisches Problem, auch auf den Drittsender starten die Serien bzw. Filme gerne zu spät
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung

    Ich hasse das auch absolut. Ich fand das immer super, daß die so pünktlich gestartet sind. Die Sender sehen das als unwirtschaftlich an, pünktlich zu starten. Ähnlich wie "VPS", was Sat.1 ja damals genau aus diesem Grund abgeschaltet hat. Wenn man überprogrammiert, kommt halt auch mehr Werbung drauf. Bei Sky ist es in der Tat nun auch so, daß sie zum Startzeitpunkt noch Werbung senden. So verpaßt sie keiner.
     
  9. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung

    Die Werbung nervt und hat das erträgliche Maß schon lange überschritten. Dann hauen die noch raus, dass der Werbeumsatz noch weiter gesteigert werden soll:eek:.

    Aber am meißten nerven die Lautstärkeunterschiede, vor allem bei AC3 Modus. Da freuen sich immer meine Nachbarn. Das geht gar nicht und war früher nicht so schlimm.
     

Diese Seite empfehlen