1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mexico, 19. Oktober 2002.

1. Harakiri

Harakiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich würd mich ja gern bei Premiere per Email wegen der Werbung beschweren, aber auf meine Mails erhalte ich eh nie Antwort.
    Nur eine per Skript erzeugte Mail.
    Wahrscheinlich fallen meine Mails alle durchs Kofler-Sieb.

2. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    "Meine" Serien kommen bei Premiere schon lange nicht mehr. Zumindest keine aktuellen Folgen. Das einzige, was in Sachen Serien von Kofler noch gekauft wird, ist eine Handvoll HBO-Mini-Serien. Darf man fragen, was "deine" Serien sind, mit denen du dich bei Premiere gut versorgt fühlst?

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Inklusive der TV Kofler löhne ich über 40€ pro Monat an Premiere. Dafür darf ich verlangen, keine Logos, keine Werbung, keine zerschnipselten Sendungen vorgesetzt zu bekommen. 40€ sind immer noch ne Menge Geld, Herr MaxiKofler! wüt

4. LAGalaxy

LAGalaxy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    Mir geht es genau so.
    Habe mehrere neue Kunden geworben, warte seit Monaten(!) auf die Prämien und kriege nur Formbreife als Antwort(...haben viel zu tun, ...Freifilem für sie geschaltet...),. aber ich will dass sich Premiere an Vereinbarungen hält. Bei Telefonaten heißt es immer: "Wir prüfen"Frohes neues Jahr, ihr Abzoker aus Unterföhring.

5. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @FilmFan

Das glaub ich kaum. Denn woher sollte der Nachfolger die FIlmrechte haben ? Dafür müßte der erst einmal Milliarden investieren, von den anderen Kosten ganz zu schweigen, und dann kommen noch die Boxen dazu, etc. Das zu stemmen schaffen nicht viele.

Kann ich nicht feststellen, ich finde nicht, dass mehr Werbung gesendet wird, als sonst. Vielleicht mal 1-2 Spots mehr, aber da achte ich nicht so genau drauf, da mich das vor und hinter der Werbung interessiert, nicht die Werbung an sich *g*.

arno

Für "Deine" Serien müssen die Rechte ja auch immer neu verhandelt werden und das kostet viel Geld. Meine Serien sind u.a. TIme Trax, Andromeda, Die Unbestechlichen, Derrick, Ein Fall für zwei etc. Halt auch gute alte, die zwar auch im FreeTV ab und zu wiederholt werden, aber ich streame die im mom alle mit und brenne die auf DVD läc

@SchwarzerLord

40 € sind ein Dreck, wenn du mal schaust, was du dafür alles bekommst. 40 € bist du schon für EIN Fussballspiel los, dass du live im Stadion siehst, incl. An- und Abfahrt, Stau etc. Für 40 € kannste alleine 3mal ins Kino gehen, also 3 FIlme, usw. Vergleich mal, was du so dafür bekommst herr Lordnörgler *g*.

MaxiKlin

6. Manix99

Manix99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe jetzt nicht alle Beiträge zu diesem Thema gelesen, bin aber doch erstaunt, wie unterschiedlich die Meinungen dazu sind.
    Vor ca. 4 Jahren haben wir uns für ein Premiere Abo entschieden, weil wir keine Lust mehr auf Werbung und vorallem Werbeunterbrechungen hatten. Das war uns das Geld wert. Premiere(damals Premiere World) hat ja speziell damit geworben, werbefreies Film- und Sportprogramm anzubieten. Das war auch lange Zeit so, manch einer vergisst das offenbar. Natürlich bleibt nichts wie es ist und Programmänderungen wie Preiserhöhungen sind normale Geschehnisse bei Premiere, wie auch in der übrigen freien Marktwirtschaft. Werbung im Pay-TV stellt für mich jedoch ein Paradoxum dar - bezahlen um Werbung zu sehen ?
    Deswegen verstehe ich nicht so ganz die Meinung von einigen hier, ein paar Werbeclips stört doch niemand, da geht man eh aufs Klo oder holt sich etwas zu trinken. Das ist doch genau das, was man im Free-TV nahezu kostenlos geboten bekommt - also wozu dafür noch bezahlen um sich Werbung anzusehen? Genau so fing es denn auch bei den heute bekannten privaten Sendern vor über 10 Jahren an, erst keine Werbung, dann mal ein paar Clips, dann alle 10 Minuten während eines Films. Also was können wir demnächst von Premiere erwarten ? Wer diese Tendenz nicht erkennt ist womöglich blind.
    Man achte mal auf die Werbeclips an sich: mir fällt da auf, daß schon für diverse CD-Sammlungen von Time-Life usw. geworben wird und Dauerwerbesendungen gibt es ja auch schon auf einigen Premiere-Angeboten. Das kennt man schon lange von den privaten Sendern.
    Mich interessiert hier, ob es noch Premiere Kunden gibt, die weiterhin "Deutschlands schönstes Fernsehen" werbefrei sehen möchten.
    Grüße Manix

7. headbanger

headbanger Guest

Klar Manix die gibt es.Mich zum Beispiel!Ich habe mir ebenso wie du schon 98 damals noch Premiere und DF1 zugelegt,eben weil mich die Werbeflut im Free - TV so nervte.Ebenso wie du war ich auch lange zeit ein zufriedener Kunde,aber seit Kofler am Ruder ist wird das mit der Werbung immer schlimmer.Und ich möchte wie du nicht einen einzigen Werbespot auf Premiere sehen.Denn ich zahle fürs Programm und nicht für Werbung,die kann ich im Free - TV kostenlos sehen.Aber Leute wie Maxiklin würden auch 5 Minuten Werbung in der Halbzeit eines Fussballspiels als super empfinden,und sagen sind immer noch 5 Minuten weniger als im Free - TV.

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Der MaxiKlinKofler wird immer peinlicher. Man schaue sich folgenden Satz von ihm (s.o.) genauer an: "ich finde nicht, dass mehr Werbung gesendet wird, als sonst. Vielleicht mal 1-2 Spots mehr" - Wem fällt da KEIN Widerspruch auf? breites_ Einmal fällt es ihm nicht auf, zugleich gibt er es ein paar Wörter weiter zu, daß die Werbung zugenommen hat.
    Es gibt Sender, die sich quantitativ vom Werbevolumen während der Sendezeit nicht mehr vom normalen Werbefernsehen unterscheiden. Auf 13th oder Planet läuft mittlerweile insgesamt schon über ne Stunde Werbung am Tag. Unmöglich! ver&auml

9. Manix99

Manix99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke headbanger für die Zustimmung!
    Deine Aussage trifft genau das was ich meine.
    Ich finde, die wenige Freizeit die man hat ist eigentlich zu schade, um sich jetzt auch noch im bezahlten Fernsehen Werbeclips anzusehen. Ich ärgere mich darüber, weil es schleichend aber stetig immer mehr wird und das finde ich nicht gut. Einige hier im Forum schreiben sogar: Werbung muß sein, sonst gibt es Premiere auch bald nicht mehr - na toll, da hat wohl jemand den Sinn von Pay-TV nicht verstanden. Also entweder haben einige Leute die Zeit und das Geld zum Sch......, oder sie haben (mittlerweile die längste Zeit) Schwarz gesehen, anders kann ich mir das nicht erklären.
    Ich möchte mein Abo nicht kündigen, überlege allerdings was ich machen kann.
    Wie schon von Einigen geschrieben reagiert bei Premiere niemand auf diverse Beschwerden bezüglich der stetig zunehmenden Werbung.
    Ich habe selbst noch keine Beschwerde abgesetzt, habe jedoch schon einen Text dazu verfasst.
    Vielleicht finden sich hier im Forum und evt. auch noch in anderen Foren Gleichgesinnte um ein gemeinsames Schreiben an Premiere zu verfassen.
    Mein Tenor wäre in etwa: Deutschlands schönstes (von Premiere Abonnenten bezahltes) Fernsehen ? Ja ! , aber bitte ohne lästige Werbung !
    Einer kann sicher nichts ausrichten, einige evt. schon.
    Grüße Manix

10. Manix99

Manix99 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @SchwarzerLord
    Ich stimme Deiner Sig vollkommen zu !

Grüße Manix