1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mexico, 19. Oktober 2002.

1. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Also ich kann die Polemik, die einige Beiträge hier auszeichnet, langsam nicht mehr hören. Da regen sich einige auf eine Art und Wiese auf, die schon nicht mehr feierlich ist. Vor allem, wenn man bedenkt, dass es sich um 2-4 Spots handelt, die alle Jubeljahre mal gesendet werden und auch das nur auf wenigen Sendern. Was wollt ihr eigentlich ?

Und dann reden einige von Unterbrechungswerbung. WIE kann man denn den Zeitraum zwischen zwei FIlmen/Serien UNTEBRECHEN ? Ich kann nur was unterbrechen, was auch läuft, also nur einen FIlm, eine Serie oder eine Halbzeit eines SPiels, und das wird NIE unterbrochen. Dass in der Halbzeit sage und schreibe EINE MINUTE (!!) (und mehr wird das NIE) paar Spots laufen, die teilweise übrigens VORGESCHRIEBEN sind (z.B. der von der Champions League selbst und dem Sponsor Playstation 2) kann ich nicht begreifen.

Ich denke mir mal, dass die Leute, die sich am meisten darüber aufregen, sich einfach nur wichtig machen wollen und um JEDEN PREIS Aufmerksamkeit erregen wollen. Sich aufregen ist immer einfach, dann macht das doch besser. Ich kenne außer hier im Biard niemanden, den dies bischen Werbung nervt. Wer sie nicht sehen will, der soll halt erst mit dem TV schauen anfangen, wenn der FIlm anfängt, also pünktlich, dann wird er nie Werbung sehen. Auch bei Sportübertragungen ist es so. Oder man geht kurz pinkeln, was weiß ich *g*.

Derzeit ist es in Deutschland schlicht UNERTRÄGLICH, über ALLES wird gemotzt, sei es das Wetter, die viele Arbeit, dass man arbeitslos ist, die böse Regierung, die Politiker an sich, dass man zu wenig Geld hat, die Kinofilme sind auch alle besch..., der Chef ist ein Idiot, etc. Kein Wunder, dass alles den Bach runter geht. Statt mal 5e grade sein zu lassen und das Leben POSITIV zu gestalten, wird alles runtergemacht. Ich bin ein SEHR positiv denkender Mensch und gehe eher lachend durchs Leben und mein Umfeld weiß das auch zu schätzen. Wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch raus.

Bei einigen Posts kann ich einfach nur den Kopf schütteln. Ist das PROGRAMM (!) von PREMIERE nicht 1000mal wichtiger, als 2-3 Webespots zwischen zwei FIlmen ? Also ich frage mich immer öfter, wo bei den Leuten eigentlich die Prioritäten liegen. ICH habe PREMIERE vor zig Jahren abonniert, weil ich gute aktuelle FILME sehen wollte, Sport live etc. und das wird ja momentan ohne Ende geboten. ALLES (!!!!!) andere geht mir sonstwo vorbei und solange ein Film, eine Serie oder eine Fußballhalbzeit nicht durch Werbung unterbrochen wird, keine Laufbänder laufen etc. bin ich MEHR als zufrieden.

MaxiKlin

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

3. headbanger

headbanger Guest

Hallo Maxiklin,ob dir das gefällt oder nicht,die Werbung bei Premiere gerade bei den Fussball - Übertragungen wird immer umfangreicher.Und man muss auch wohl noch sagen dürfen das ,das einen stört.Besonders diese bescheurte Vodafone - Werbung geht mir unheimlich auf die Nerven.Und noch eins Werbung in der Halbzeit ist Unterbrecherwerbung,den die Halbzeit gehört zum Event dazu.Desweiteren laufen vor Beginn der Berichterstattung Werbespots,in der Halbzeit und vor beginn der Zusammenfassung.Das ist mir eindeutig zuviel.Denn als ich Premiere - Abonent wurde hiess es noch bei der Werbung für Premiere,ohne Werbung.Und das war ein wichtiger Grund für mich Premiere zu abonieren,das hat nix mit Polemik zu tun,es nervt mich einfach.Desweiteren empfehle ich dir in der aktuellen Ausgabe der Digital Fernsehen den Artikel "Teuer TV" mal genau durchzulesen.Vieleicht merkst dann auch du wie Premiere dich und alle Abonenten verschaukelt.Also weg mit der Werbungund zwar komplett und schnell.

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Briefe mit so vielen Fehlern schickst Du ab? Also, mir wäre das peinlich.

5. *scirocco

*scirocco Guest

@MaxiKlin

Schönes Gute-Laune Post, nur juckt es mich nicht die Bohne.
    Du solltest dich mal fragen, warum viele Leutz ein Abbo abgeschlossen haben. Weil sie keinen Bock auf Waschmitel- und Bindenwerbung im TV haben.
    Ob nun keine Filme unterbrochen werden und diese Spots 'wohl dosiert'plaziert werden, sorry , ich bekomme jedesmal die Krätze, obwohl ich auch ein positiver Mensch bin. winken ha!

Deutsche Commercials sind einfach schlecht und nicht so pfiffig, wie in einigen anderen Ländern. Man braucht da nur mal nach Skandinavien zu schauen.. winken

Die Grenze ist dann erreicht, wenn es anfängt zu nerven.
    Und die Currykingwerbung gestern in der Halbzeit, ging mächtig auf die Nüsse.

Ergo: Jeder hat wohl ein eigenes Verständnis dafür, was akzeptabel ist und was nicht. winken
    Und langsam reichts.. (Auch wenn ich, wie du, so ein positiver Mensch bin). ha!

Gruß scirocco

6. Orte

Orte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Das wichtige an der Sache ist ja, das Premiere die Spots langsam erhöht, um es unauffällig zu machen. Ehe man sichs versieht, haben wir dann vorm Film 5 Minuten Werbung. Wie bei RTL und Co.

Diesen Machenschaften gilt es zu stoppen, ehe es zu spät ist.
    Und ich reg mich normalerweise nicht über jeden Kram auf. Aber wenns um mein Geld geht, für welches ich auch noch Werbung sehen muß, dann verstehe ich keinen Spass mehr. Und die Serviceleistungen haben schließlich auch stark nachgelassen.

Und sicher regt sich in D jeder mittlerweile über Kleinigkeiten eher auf wie früher. Das ist ja wohl auch klar. Die Leute bekommen mit, wo das Geld in D regelrecht verbraten wird.
    Politiker haben bei allen Lobbys die Finger im Allerwertesten und um uns kümmern die sich einen Dreck. Hab heute meinen Lohnzettel mit Weihnachtsgeld bekommen. 39% Abzüge. Ich frag mich, was die alle mit der ganzen Kohle machen.
    Ich merk davon nämlich nix.

Da versteh ich dann auch bei Premiere keinen Spaß mehr. Das Geld sitz nicht mehr so locker.

Ich will für 20 EUR was geboten bekommen. So einfach ist das. Und Werbung und Logos gehören definitiv nicht dazu!

<small>[ 10. Dezember 2003, 17:31: Beitrag editiert von: Orte ]</small>

7. Orte

Orte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @Monte:

Hab ich im nachhinein selbst mitbekommen, das ein paar Fehler drin sind. Aber ich war erregt (nicht was du denkst) und der Inhalt ist ja wohl das wichtige.

Ob mit oder ohne Fehler, meine Meinung bleibt die gleiche.

8. headbanger

headbanger Guest

Nur 39% Abzüge Orte,sag mir mal wie das geht hät ich auch gern.Aber du hast recht was hier in diesem unserem Lande(Wie der dicke Helmut immer sagte!)abgeht in sachen Lohnabzüge,ist schlicht und ergreifend modernes Raubrittertum.

9. Orte

Orte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Wieso nur 39%? Bist du etwa Spitzenverdiener mit Spitzensteuersatz?

Also 39% ist schon allerhand diesen Monat. Kommt ja auch dadurch, das das Weihnachtsgeld höher versteurert wird. Da bleibt ja nix mehr über. Na ja, für mein neues Siemens SX1 reichts grad noch.

10. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Ich liebe es, wenn ich Recht behalte. Das mit der langsamen Gewöhnung ist doch typisch Premiere. Einfach eine miese Tour !

Und mit so dummen Trollen wie Maxiking (oder wie er heißt) rede ich sicher nicht !

Gruß

n0NAMe