1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mexico, 19. Oktober 2002.

1. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Da hast Du vollkommen Recht... genauso legal ist es für RTL oder Sat.1 Werbung zu senden... allerdings muss ich da keine 80DM für zahlen...

Mit Werbung vergrault sich Premiere - ganz legal - seine Kunden, und keine pseudo-religiöse Marketing-Aktion kann die negative Mundpropaganda wieder ausgleichen.

Einfache Formel: Pay-TV = keine Werbung

2. Thorsten Berlin

Punkte für Erfolge:
    48
    Im Vergleich zu Werbepreisen im FTA-TV zur Prime-Time ein Spottpreis... dafür werden die Werbekunden ja durch die Abogebühren der Kunden quersubventioniert...

3. Thorsten Berlin

Punkte für Erfolge:
    48
    Also von 56DM auf 80DM für weniger Programm und mehr Werbung sind für mich 24DM bzw. 12Euro und nicht 3 bis 5 Euro. Die Erhöhung hat Premiere also schon vorgezogen, nur wann folgen die Verbesserungen des Programms?

4. Thorsten Berlin

Punkte für Erfolge:
    48
    Du musst auch die Zeit berechnen, die Premiere für Trailer, Eigenwerbung und die geplante Werbung vergeudet und in der kein Programm gesendet wird. Früher kam Fiolm an Film bzw. es waren mal bis zu 5 Minuten Pause zwischen den Filmen, jetzt sind es teilweise schon 15 Minuten... für die man zahlt und keine Gegenleistung bekommt... man kann es immer von zwei Seiten sehen.
    Und bitte jetzt mit solch fadenscheinigen Argumenten wie Pinkelpause oder Bier/Chips holen kommen...

5. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

Ich weiß gar nicht, warum ihr mit dem djarea Troll redet. Das werde ich jedenfalls sicher nicht tun !

@SeCeBe: Ich persönlich verpasse lieber den Anfang des Films, als nur eine Sekunde der Werbung auf Premiere zu sehen. Da kenne ich gar nichts ! Aber du hast recht. Es ist mehr als nur s.c.h.e.i.s.s nervig, wenn diese inkompetenten Technikdeppen bei Premiere nicht in der Lage sind, pünktlich anzufangen. Viel schlimmer sehe ich die Lage, wenn diese Verzögerungen mit Absicht geschehen. Bei jeder Verspätung direkt eine Beschwerde-Email an Premiere schicken. Alles andere (außer kündigen) hilft nicht. Immer und immer wieder ne Email schicken ... dazu fordere ich auf.

Gruß

n0NAMe

6. Harakiri

Harakiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kofler schäm dich wegen der Werbung!!!!!!!!!!!!
    Bäääääääääääääääääääääää

7. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Was mir auffällt: die Werbeinseln werden immer größer. Eben vor der Champions-League waren es schon 5 Spots und dann kam noch die obligatorische Werbung für TV Kofler.

8. Orte

Orte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Leute!

Folgende Mail habe ich heute nachmittag an Premiere geschickt. Bin mal gespannt auf die Reaktion.
    Ich spreche aber, denke ich, fast allen aus dem Herzen, denen an Premiere noch was liegt.

-------------------------------------------------

Hallo Premiere-Team,

Das die Senderlogos auf den Filmkanälen so schnell wieder verschwunden sind finde ich gut von Premiere. Überhaupt an die Einführung zu denken, das fand ich aber schon krotesk.

Leider ist mir in den letzten Tagen aber auch aufgefallen, das immer mehr Werbung gesendet wird. Mittlerweile schon vor jedem Film auf den Filmkanälen. Auf Premiere Sport steigern sich die Werbeblocks schon auf bis zu 5 Spots.

Die Zeit, in der Premiere Werbung zeigt, bezahlt der Kunde teuer (im Gegensatz zum Free-TV). Das Ziel eine Pay-TV's sollte eigentlich sein, sich über Abo-Gebühren zu finanzieren und nicht über Werbung. Ich bezahle doch nicht für Werbung. Was soll das?

Darüber hinaus fängt fast kein Film mehr pünktlich auf die Minute an. Das war mal anders. Wenn ich pünktlich zum Start einschalte, muß ich mir erst noch mindestens 2 min Werbung + Eigenwerbung von Premiere anschauen.

Ich kan nur im Sinne aller Abonennten an Premiere appelieren, es nicht zu übertreiben mit der Werbung. Der Kunde ist sensibler wie andere denken.

Und genau diese Dinge wie Werbung, Senderlogos (ja/nein), kostenlose TV-Zeitschrift optional, Pünktlichkeit und Exclusivität des Programms werden unter anderem das Entscheidungskriterium sein, welches entscheidet, ob ich und viele andere Kunden den Vertrag verlängern oder nicht.

9. headbanger

headbanger Guest

Sehr gut Christian,so ähnlich hört sich auch meine Kündigung an.Im übrigen heisst es grotesk.

10. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48