1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mexico, 19. Oktober 2002.

1. *Mr.Anderson*

*Mr.Anderson* Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Baer ,also wenn du den Unterschied zwischen Werbung und einem Schwenk ins andere Stadion oder evtl. anderen Hintergrundberichten, bzw. Zeitlupen aus der ersten Halbzeit nicht mehr kennst, tust du mir echt Leid.
    Dann schau einfach weiter deine Harribo-Werbung und sei glücklich damit breites_
    Argumente bringst du hier jedenfalls keine, mit solchen Fragen.

*Mr.Anderson* grüßt das Board

2. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Das mag deine Meinung sein. Wenn man schon so vehement darauf pocht das ein Spiel eine zusammenhängende Veranstaltung ist gehört auch das Halbzeitprogramm aus dem jeweiligem Stadion dazu. Ein Wechsel in ein Studio welches nicht in diesem Stadion ist stellt genauso eine Übertragungsunterbrechung dar wie es die angebliche Unterbrecherwerbung macht.

Aber was sagst du denn zu meinen Argumenten in Bezug auf eure Begründung mit der EPG-Angabe?

3. *Mr.Anderson*

*Mr.Anderson* Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Kann das dem Baer mal ein anderer erklären, der raffts einfach nicht.
    Das ein Spiel, Boxkampf oder andere Sportveranstaltungen Pausen haben ist doch jedem klar, dennoch gelten sie als eine Veranstaltung.
    Da hilfts auch nix,wenn Schlaumeier darauf kommen, im EPG was zu drehen.
    Hier geht es darum, wie man die im Spiel vorhandenen Pausen füllt, ob man sie mit WERBUNG unterbricht oder eben mit anderen zum Sport gehörenden Events füllt.
    Es geht hier um die WERBUNG, hast du es nun endlich gerafft.

Achso dein Argument mit dem EPG habe ich ja eben kurz erläutert.Schwachsinn.
    Genauso könnte eine Boxübertragung auf Sat1 Programm so deklariert sein:
    22:15-22:18 Boxkampf Ali gegen Kley Runde1
    22:18-22:19 Zwischenbericht mit Werbung
    22:15-22:18 Boxkampf Ali gegen Kley Runde2
    usw.....

absolut hohl, man kann eine Veranstaltung nicht so auseinanderplücken und dann sagen "Aber dafür machen wir keine Unterbrecherwerbung"

Ich hoffe das hat auch der letzte Bär verstanden

breites_

*Mr.Anderson* grüßt das Board

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    @baer: Das ist wohl etwas zu schwer, dir die Lage zu erklären. Du willst hier einfach nur provokativ sein. Mein Vorschlag: In der Halbzeit bekommen wir Zusammenfassungen, Analysen etc., und du schaltest auf RTL usw., dort darfst du deine innig geliebte Werbung sehen. Solltest du doch wider Erwarten kein Interesse an Werbung haben: Dann stell deine Argumentation für Premiere-Werbung ein.
    Hop oder top: Hier gibt es nur schwarz oder weiß.

5. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich weiß gar nicht an welchen Haarspaltereien Ihr Euch hier hoch kocht! Premiere wirbt mit werbefreiem Fernsehgenuss, und das halten sie schon seit Jahren nicht ein ( siehe Plus-Kanäle). Und egal wann die Werbung bei Sport oder bei den Filmkanälen kommt, sie ist laut den Werbeaussagen von Premiere eigentlich unzulässig. Nehme aber mal an, dass wenn sie genügend Werbepartner haben, ein neuer Passus in die AGB’s einbauen, wo auch das legitimiert wird. wüt

6. Fipu19

Fipu19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    In den AGB's steht doch dass sowiso nicht. z.B. beim Teleclub steht, dass Sie das Programm in jeder weise verändern dürfen. Also auch mit Werbung. Anders wirds bei Premiere auch nicht sein.

7. horst72

horst72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    In den AGB`s von Premiere steht, das sich Premiere vorbehält das Programm zum VORTEIL DES ABBONENNTEN zu ändern, zu ergänzen usw.
    Was ein toller Gummiparagraph.

Siehe: AGB Premiere

Die vielen VORTEILE in den vergangenen Monaten haben mich so überzeugt, das ich mein Abo nicht verlängert habe.

8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Für die Werbefans sollte Premiere während einer Spielunterbrechung (z.B Tor) einen Werbeclip bringen. Dazu spart man die von Kunden unerwünschten zeitlupen ein und sendet stattdessen einen Werbeclip. Allerdings müste dies vorher mit dem DFB abgesprochen werden, damit nach den tor genügen Zeit für die Werbung bleibt.

Hier im Forum gibt es anscheinden genügend Leute die dies NICHT als unterbrecherwerbung bezeichnen werden, da das spiel eh unterbrochen wurde.

Wer immer von den schliemsten ausgeht, wird keine schlimme Überraschungen erleben.

9. tommie

tommie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

Das ist mal ne tolle Idee!

Dann gibt es auch keine gelben Karten mehr für die Spieler, die sich zu lange über ein Tor freuen.
    Stattdessen zahlt PREMIERE an solche Spieler Freundschaftsprämien, wenn der Freudenausbruch für zwei Werbespots gereicht hat...

Tommie

10. djarea

djarea Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    also ich hab mir jetzt mal eure beiträge hier reingezogen und muß mit krauen feststellen das es immer die gleichen sind die über das was premiere macht nörgeln müssen. klar werbung ist ****** e aber ihr müßt eins bedenken rein rechtlich gesehen ist es vollkommen legal was premiere macht. die halbzeitpause ist eine geplante spielunterbrechung damit sich die spieler erholen, somit ist auch das ereignis in dem sinne unterbrochen. wenn ihr da natürlich nur auf das epg geht dann tut ihr mir echt leid. dann muß man sich echt überlegen wie kleinkarriert ihr denkt. HALBZEITPAUSE==EREIGNISPAUSE wo werbung ausgestrahlt werden darf. solange die jeweilige halbzeit nicht mit werbung untwerbrochen wird ist dies alles legal und da könnt ihr nicht mal wegen vertragswidrigen verhaltens von seitens premiere kündigen. und das beispiel mit dem boxkampf und der formel 1 könnt ihr gleich abhacken, ich habe noch nie wärend eines kampfes werbung gesehen und auch nie solange das f1 rennen lief. seht das mal objektive oder wollt ihr anstatt 40€ für das komplettpaket min. 80€ bezahlen?