1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mexico, 19. Oktober 2002.

1. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Erst bekommst Du ein Standardschreiben, in dem Deiner Kündigung leider nicht entsprochen werden kann...
    daraufhin musste Du Dein Recht auf außerordentliche Kündigung geltend machen; mit Hinweis auf die Werbebindung und nebenläufig Deinen (wenn auch nicht vorhandenen) Rechtsschutz.
    Ein abschließender Satz in dem das Wort "Enttäuschung" und der Hinweis auf "publizitäre Schritte" oder "Freundes- und Bekanntenkreis" vorkommt, kann auch nicht schaden. Alles freundlich aber bestimmt, da Du im Recht bist.

<small>[ 02. Dezember 2003, 05:56: Beitrag editiert von: Thorsten Berlin ]</small>

2. Thorsten Berlin

Punkte für Erfolge:
    48
    Man kann, wenn es auch wenig ist, schon etwas machen, und zwar wegen Nichterfüllung des Vertragsgegenstands und irreführender Werbeaussagen (Grundlage des Vertragsabschlusses) außerordentlich kündigen.

3. LAGalaxy

LAGalaxy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    @Thorsten Berlin

Werde mal abwarten, wie die Reaktion ausfällt und halte dich auf dem laufenden. Bin selbst mal gespannt.

4. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
  5. Thorsten Berlin

Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn es Kinotrailer oder entsprechend fürs Kino produzierte Werbung wäre, wär ein Spot vor dem Film ok, sofern er in keinster Weise den Film beschneidet oder gar länger als eine Minute ist. Im Gegenzug muss Premiere dem zahlenden Abonnenten (ich sage nur 80DM) etwas bieten. Denn für die Werbung zahle ich nicht...

6. tommie

tommie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Mal ein paar Fragen an die die meinen, das Sport mit Werbung unterbrochen wird.

Wieso regt ihr euch nicht darüber auf, das während der Halbzeitpause von allen Stadien in das Studio geschaltet wird und Berichte über andere Spiele gezeitgt werden? Das Event Livespiel A wird also auch so schon unterbrochen.

Würde eure Meinung sich ändern, wenn es ab sofort im EPG heißen würde:
    15:30 - 16:15 Live: Fussball 1. Bundesliga 1.Halbzeit
    16:15 - 16:30 Live: Die Premiere-Halbzeitshow
    16:30-17:15 Live: Fussball 1. Bundesliga 2.Halbzeit
    17:25 - 18:30 Live: Alle Spiele, alle Tore
    Denn nach Euren Argumentatinen dürfte nun Werbung gezeigt werden, ohne das ein Event unterbrochen wird.

Und für mich gehört im Fernsehen die Halbzeitpause NICHT zum Spiel. Habe auch noch nie eine Übertragung gesehen in der das Halbzeitprogramm gezeigt wurde.

8. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    WIE OFT DENN NOCH ???!!!

das praktiziert Premiere doch schon seit über einem halben Jahr!!!!!!!!

Den Erfolg konnte ja jeder sehen nur bei reltiv wenigen Filmen kam dieser Werbeblock.....

9. *Mr.Anderson*

*Mr.Anderson* Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich finde die UNTERBRECHERWERBUNG bei Premiere SPORT auch total SCH**SSE.
    Und auch die immer aufdringlicher werdenden Trailer auf P1-7 die zu der absichtlich immer unpünktlicheren Austrahlung der Hauptfilme führen.
    Deshalb werde ich meine Kündigung, die ich im Zuge der Logoverarsche abgeschickt habe, auch erstmal nicht zurücknehmen.
    ICH ZAHLE NICHTS MEHR FÜR WERBUNG BEI PREMIERE !!

Für alle die es immer noch nicht gerafft haben, das es DEFINITV Unterbrecherwerbung ist:
    Ein Fußballspiel besteht aus zwei Halbzeiten, genauso wie ein Boxkampf aus sagen wir mal 12 Runden besteht(kommt eben drauf an).
    Jetzt will mir doch keiner von den Werbebefürwortern erzählen, wenn man zwischen den Boxrunden Werbetrailer bringt, das wäre keine Unterbrecherwerbung. Weil, es sind ja Ringpausen die genausowenig zum Kampf gehören, wie Fußballhalbzeiten. Hää, ich glaub mein S*chwein pfeifft w&uuml;t
    Das kann ich ja gleich die RTL- oder SAT-Schei*sse
    gucken,die machen ja dann auch keine Unterbrechungswerbung.
    Bloß gut,dass die ÖRs beim Sport auch noch einen Fuß in der Tür haben.

Manche fressen eben alles, was man ihnen vorsetzt.
    Ich gehöre jedenfalls nicht dazu. Für die Rücknahme meiner Kündigung muss sich bei Premiere Grundlegend die Einstellung zum Kunden ändern, aber da fallen wohl eher Ostern und Heilig Abend auf einen Tag bevor das passiert.

*Mr.Anderson* grüßt das Board

<small>[ 03. Dezember 2003, 18:44: Beitrag editiert von: *Mr.Anderson* ]</small>

10. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Mr. Anderson, wieso wird sich nicht über das Stadionwechseln in der Halbzeitpause geärgert. Gehört doch auch zum Spiel.