1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mexico, 19. Oktober 2002.

1. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ja ja ja wir wissen es langsam. Ein Ereignis, eine Sendung. Schön für dich, andere stört es eben nicht, deswegen brauchst du nicht ausfallend zu werden.

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    @noname: Solche premier-Gläubigen wie der Lord Dragon werden es leider nie kapieren.
    Nochmal für Alle zum Mitschreiben: Samstags zeigt der EPG (auch das TV-Heft) eine Fußballübertragung zwischen 15 und 17:30 Uhr an -> ein Ereignis. Diese wird mehrmals durch Werbung unterbrochen. Somit sendet Premiere Unterbrecherwerbung! ver&auml

3. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich sehe das auch so, daß Premiere im Sportbereich Unterbrecherwerbung sendet. Deswegen mein Aufruf an die Sportfans. Mailt jedesmal wenn ein Ereignis unterbrochen wird an Premiere. Droht auch mit Kündigung. Wenn Premiere viele Beschwerden bekommt, dann werden sie sich darüber mal Gedanken machen.

Ich würde es auch so machen, wenn auch nur ein einziger Film unterbrochen oder gekürzt (Abspann) wird. Dann würde sofort eine Mail rausgehen. Wird der zweite Film unterbrochen oder gekürzt würde ich fristlos kündigen. Denn Werbeaussagen sind in Deutschland bindent und kein Gericht würde Premiere recht geben.

4. Harakiri

Harakiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich glaube, wenn die Werbung nicht rechtens wäre, würde Premiere die auch nicht senden, leider entt&aum
    Die werden sich schon ausführlich informiert haben, was sie dürfen und was nicht.
    LEIDER!
    Wir können eigentlich wenig machen, wenn man Bundesliga sehen will, wird man nicht kündigen.
    Das weiss Premiere auch.

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Es geht nicht um dürfen / juristische Fragen! Daß P das darf ist schon klar. Aber es ist eine Verhöhnung des Zuschauers, mit offensichtlich falschen Tatsachen zu werben. wüt

6. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich denke das bei P nicht ein einziges mal die Frage gestellt wird wie wohl der Abonennt und Zuschauer reagieren könnte - und ob er mit dem Gebotenen noch so zufrieden ist, das er weiter mein Produkt haben möchte. Meine Meinung ist, das es einen Scheice interessiert was der Kunde denkt. Wo gehobelt wird...

7. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Nein, darf Premiere nicht. Seitdem in Deutschland Werbeaussagen verbindlich sind, darf Premiere auf keinen Fall Sendungen unterbrechen. Auch bei Sportevents wirbt Premiere immer noch mit "Ohne Werbeunterbrechung" (erst letzt gesehen). Premiere darf zwischen den Sendungen soviel Werbung bringen wie es will, aber eben nicht als Unterbrechung von Sportevents oder Filmen.

8. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Ist das wirklich so ? Ich meine, Premiere würde nur noch mit "Filme ohne Werbeunterbrechung" werben und nichts mit Sportereignissen. Wo hast du das gesehen ?

Gruß

n0NAMe

9. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Es war ein Trailer in den letzten Tagen. Es ging um Premiere Sport. Der Text war ungefähr : "Erleben Sie Sporterereignisse ohne Werbeunterbrechung"

10. LAGalaxy

LAGalaxy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    Also, ich weiß ja nicht wie Ihr das seht, habe heute mein Super-Abo fristlos gekündigt wegen vertraglicher Nichterfüllung seitens Premiere (Werbung). Es wurde mir bei Vetragsabschluß Werbefreiheit zugesagt, mal sehen, wie sie sich äußern.