1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mexico, 19. Oktober 2002.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    Ich glaube schon an einiges, aber nicht an Unterbrecherwerbung auf Premiere Film und Plus. Wenn dem aber so wäre, wäre es für mich ein Kündigungsgrund. Werbung zwischen den Filmen ist noch OK, aber Unterbrecherwerbung und Kürzungen, z.B. im Abspann werde ich niemals hinnehmen..

viele Grüße,

Patrick

2. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich bin zwar auch gegen Dinge wie Kürzen eines Abspanns, aber das Argument "den Film noch einmal zu reflektieren" zäglt ja heute leider nicht mehr "für" den vollen Abspann, bei dem Schund der oftmals kommt (von Seiten der Filmindustrie). Da windet man sich eher vor Erleichterung in seinem Sessel das es endlich vorbei ist breites_

Aber Unterbrechungswerbung wird es niemals auf den Filmkanälen geben. Das funktioniert nicht. bei PLUS dagegen schon eher und wenn denn neue Kanäle kommen sollten (und ich denke mal das sich Premiere da nicht verweigern kann -> man siehe die Pläne der Kabelgesellschaften), dann werden sich diese nur über Werbung finanzieren können und damit kostenlos ins PLuspaket wandern um dessen Attraktivität zu steigern.

3. tommie

tommie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

Wenn der Kofler Geld braucht, wird er auch nicht davor zurückschrecken, Filme zu unterbrechen.
    Er hat doch durch die Restlaufzeiten der Verträge seine Kundschaft noch in der Hand...

Tommie

4. bengurion

bengurion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Die er dann endgültig los ist, sobald das Vertragsende naht. Unterbrecher-Werbung wäre das Ende von Premiere. Denn dies ist ja oft ein Hauptgrund, sich Pay-TV anzutun.

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Also, mit den recht genauen Werbe-Regelungen für Premiere-Film kann ich leben; höchstens zwei Spots und insgesamt höchstens 60 sec. vor einem Film; keine Unterbrecherwerbung.
    Schlimmer finde ich da - leider - was sich Planet leistet. Die kürzeste Sendezeit von allen Sendern, aber die meiste Werbung; durch die sich auch noch die Anfangszeiten verschieben.
    Die Werbung selbst ist ohnehin eine Zumutung; bis zu 15 Minuten lang und von der Marke "besonders dummdoof". Hier sollte Premiere langsam auf Planet einwirken, denn diese Entwicklung dürfte insgesamt für Premiere ein Negativ-Image bringen.

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Bei Premiere wird nichts unterbrochen. Filme nicht und Fußballspiele auch nicht.

7. horst72

horst72 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Eigentlich wollte ich mich nicht zum Thema Premiere äussern, da mein Treue-Abo nach einigen angeblich nicht angekommenen Kündigungen usw. dann doch ausgelaufen ist.
    Zum Thema:
    Die Formel 1 Übertragung wurde definitiv durch Werbung unterbrochen (ja ja ich weis nicht das Rennen an sich). Dies und die absolut schlechte Übertragung war eines der Gründe für meine Kündigung nach 4 Jahren.

8. *scirocco

*scirocco Guest

Och Lördchen, warte immer noch auf deinen ersten Premierekritischen Beitrag.. winken

Werbung hat bei Premiere nichts zu suchen. wüt Ist aber interessant zu sehen, wie sich die Diskussion im Laufe der Zeit verschoben hat: Gab es hier im Forum vor Monaten noch einen riesigen Aufschrei, als es um die Commercials ging, wird nun diese von vielen so hingenommen.

Kofler hat da richtig spekuliert: Die Spots richtig plaziert und im Laufe der Zeit die 'Dosis' langsam erhöht und schon haben sich viele an die 'bittere Pille' gewöhnt. Mahlzeit.

scirocco

9. Harakiri

Harakiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Für mich werden die Fussballspiele schon unterbrochen. Die Halbzeit gehört für mich zum Spiel.
    Ich hab mir Premiere geholt, weil mich die Werbung im Privat-Freetv stört und ankotzt und jetzt gehts hier auch los.

10. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Na toll ein Troll. Wo warst du denn die letzten 3-5 Monate, als es um die von Premiere gesendete UNTERBRECHUNGSWERBUNG ging ? Habe nämlich keine große Lust mehr zu erklären, wieso das UNTERBRECHUNGSWERBUNG ist. Für dich ein paar Anhaltspunkte
    - Fußball ist ein Ereignis
    - EPG weißt es als EINE Sendung aus

Gruß

n0NAMe