1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mexico, 19. Oktober 2002.

1. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    Tja, sage ich ja schon länger, aber mir hört ja kaum einer zu. Und wenn ich das dann Unterbrechungswerbung nenne, gibt es aus der "wir-lieben-premiere-bis-in-den-tod" Fraktion unberechtigte Mecker. Naja, je mehr es merken und sich beschweren, desto eher wird der Mist auch wieder gelassen. Immer schön ne Email an Premiere schicken !

Gruß

n0NAMe

2. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Oh mein Gott! Na ist das aber schlimm. Stell man sich das mal vor. Man kann einen Film komplett, ohne Unterbrechung und mit Abspann sehen (in DD5.1, widescreen und Zweikanalton); man kann ein Fußballspiel komplett sehen und hat die freie Wahl welches man sehen möchte und kriegt nicht einfach 2 Vereine vor die Nase gesetzt und nun kommen davor und danach ein paar Spots, also in der Zeit in der sowieso nichts interessantes passiert, denn 2 Minuten vor dem Spiel / Film sind 2 Minuten davor!

@NoName
    Unterbrechungswerbung bei Filmen - sicher doch! Das wagt nicht mal Sky in England und die haben die pay-tv Werbung erfunden. Ok eine kleine Übertreibung, aber dort kommt selbst vor einen BoxOffice Film (pay-per-view) noch Werbung und nein nicht etwas 2 Minuten vorher, sondern punktgenau wenn der Film starten soll (also Beispielspielsweise 20.15 Uhr) kommt das BoxOffce Loge und dann erst mal kräftig Werbung / Eigenwerbung und mit einer Verzögerung von 3-4 Minuten startet dann erst der Film - so what? Stört das jemanden? Nö! Nicht mal das bringt die Briten aus der Ruhe. Und warum nicht? Weil der Film frei von Werbung ist.

Achso und bevor ich jetzt schon wieder als Premieremitarbeiter betitelt werde - ich bins nicht! Nur kann ich Werbung aus dem Weg gehen. Selbst im free-tv schalte ich dann ein wenn es nötig ist und nicht 10 Minuten vorher und wenn ich weiß eine Sendung beginnt um 20.15 dann wird der TV eben erst dann eingeschaltet und sollte man dann doch mal 2 Spots mitkriegen geht davon weder die Welt unter noch stört es mich. Ich lese dann und kriege ddie nicht mal mit.

<small>[ 27. November 2003, 00:26: Beitrag editiert von: re_cgn ]</small>

3. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    re_cgn:
    Leg Dich wieder hin!

Wenn eine Partei GEGEN Werbung ist, weil sie genervt ist davon, dann ist das absolut berechtigt! Wenn DU erst 1-2 Minuten vor dem Event einschaltest - dann ist das DEIN PERSÖNLICHES TV-VERHALTEN. Zu verlangen, das andere Abonennten, die für dieses (in meinen Augen immer schlechter werdende Programm) den TV auslassen sollen bis der eigentliche Event beginnt ist genau so bescheuert als die Annahme Premmeier würde in 2004 die Werbung reduzieren und das Bakerville zurück kommen wird.

Mir geht diese Werbung TIERISCH auf den Zeiger, wenn ich ein Fussballspiel sehe, oder gesehen habe gibt es NICHTS SCHLIMMERES als direkt danach aus der Stimmung gerissen zu werden mit einem "Ding ding ding T ding". Werbung NERVT, weil Werbung mit immergleichem, dümmlichen Jinglekrempel den Leuten in den Ohren liegt. Dafür zahle ich NICHT!

Werbung suxxxx

<small>[ 27. November 2003, 01:40: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>

4. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Du bist aber genauso wie all die anderen hier die sich über Werbung aufregen auch nicht bereit mehr zu bezahlen um auf Werbung zu verzichten. Ohne geht nun mal nicht. Die Vergangenheit hat gezeigt wie es mit riesen Schritten in Richtung Bankrott gegangen ist und nur damit wir von den gleichen Beträgen reden. Mit 5 EUR/Monat mehr kommt ihr nicht hin um auf Werbung zu verzichten.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann hast Du aber wohl noch nie Sky One gesehen der Sender wird noch öfter von Werbung unterbrochen als bei uns RTL.
    Gruß Gorcon

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    @recgn: Ich bin bereit noch mehr zu bezahlen, wenn dafür 0 (!) Werbung läuft. Allerdings muß die Qualität auch deutlich erkennbar sein, und nicht ständig gekürzt werden. Ich finde, daß mit meinen 38€ im Monat schon ordentlich was gebracht werden kann.

7. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich halte die Werbung bei P. auch für eine Frechheit !
    Ich schalte sofort um und weiß daher auch nicht wer da eigentlich wirbt ! Halt genauso wie beim normalen Privatfernsehen.
    Die größte Frechheit ist allerdings als vor einiger Zeit bei der CL auf P. Werbung lief, wurden bei Sat1 schon Spieler interviewt ! Das sagt wohl alles, oder ? w&uuml;t
    Werbung bei P. - NEIN DANKE !!!

8. tommie

tommie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

...und ich war mal so naiv, zu glauben, ich zahle mein Geld bei PREMIERE, weil ich mir da keine Spots angucken muss...

Das ist genau so wie bei den Krankenkassen. Da bezahlt man bald auch nur noch seine hohen Beiträge und die Leistung wird immer weniger. Die Leute nehmen das wie die Lämmlein hin und haben irgendwann gar keine Leistung für ihr Geld mehr...

Tommie

9. Amplier

Amplier Guest

-edit-

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2011
  10. Amplier

Amplier Guest

<small>[ 27. November 2003, 12:40: Beitrag editiert von: Amplier ]</small>