1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

werbung???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fearomoon, 9. April 2006.

  1. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: werbung???

    Das ist genau der Punkt, der mich auch maßiv gestört hat. Gerade auf den Premiere Thema Kanälen, wie z.B. Discovery Channel ist der Werbeanteil schon ähnlich hoch, wie z.B. bei XXP oder N24.
    Nur daß die Werbung dann ellenlang zwischen den Sendungen plaziert wird und nicht während den Sendungen.

    Bei meinen Fernsehgewohnheiten (einen Sender einschalten und laufen lassen) kommt es aber auf den gleichen Effekt raus. Da sind mir 5 Min Unterbrechungen allemal lieber (kann ich mal aufs Kloh gehen) als eine ellenlange 15 Minuten Pause.

    Meiner Ansicht nach macht Premiere aber auch nur solange Pausen, weil sie dadurch weniger teures Filmmaterial ablaufen lassen müssen. An der ganzen Eigenwerbung kann Premiere wohl kaum großartig etwas gewinnen. Auch keine neuen Abonennten.

    Gruß Indymal
     
  2. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: werbung???

    Das glaube ich auch, wenn man die ganzen Unterbrechungen jetzt zusammen rechnet kommt da schon einige Zeit zusammen. Dadurch erspart sich Premiere sicher einiges und die Werbung kommt noch dazu.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: werbung???

    Ist das dein Ernst? Mit Werbeunterbrechung, kein Dolby Digital, keine Originalsprache auswählbar, manchmal kein 16:9, tagsüber läuft so gut wie nur Müll, es dauert ewig bis die Filme vom Kino ins Free-TV kommen...

    Natürlich sind da auch gute Filme dabei, liegt aber auch daran, dass es die selben sind, nur eben "ausgelutscht"...! :(:)
     
  4. fearomoon

    fearomoon Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: werbung???

    na seien wir doch mal ehrlich, die qulität des filmangebotes auf premiere ist in den letzten jahren echt deutlich gesunken... wenn ich bedenke was vor jahren noch für massig geile filme für den halben preis gelaufen sind... abgesehen davon nervt es mich das die filme auf premiere ebenso geschnitten sind wie die im privat tv... im privaten kann ich es ja aufgrund des jugendschutzes verstehen, aber wofür haben wir bitte in der digitalbox die jugendschutzfunktion? find ich ne frechheit ,filme teilweise so stark zu schneiden , das sie teilweise jegliche handlung verlieren, trotz der jugendschutzfunktion..
     
  5. D2L

    D2L Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: werbung???

    Höhö:mad:
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: werbung???

    So, gestern während der 2. Ligaübertragung von Monday Night Game, lief genau soviel Werbung, wie früher bei den Bundesligaübertragungen, und bei der 2. Liga lief höchsten 1 Werbespot, wenn net so gar überhaupt keiner