1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

werbung???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fearomoon, 9. April 2006.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: werbung???

    Hab ich andere Erfahrungen gemacht. Wir erinnern uns, Premiere wurde von mir wegen absichtlicher Löschung der Smartcard und Weigerung zur Reaktivierung anwaltlich zur Sonderkündigung gezwungen. Premiere belästigt mich telefonisch aber weiterhin. Tolle Versicherungen & Co. Oder schreibt tolle Briefe.

    Wenn ich mal wieder Zeit und Lust habe, gibt's halt mal wieder eine Anzeige.
     
  2. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: werbung???

    Du solltest einfach berücksichtigen, manche wollen keine Haustiere... ;)
     
  3. Kundenb_Prem

    Kundenb_Prem Guest

    AW: werbung???

    Naja das sind alles Sachen, die ich so nicht Nachvollziehen kann und damit auch nicht kommentieren werde.

    Aber ich kann auch nicht verstehen, wieso machen Leute (nein ich meine Dich nicht direkt und auch nciht persönlich) nicht einfach mal eine kurze E-Mail schreiben.

    -alte Kundennummer rein
    -Aufforderung die persönlichen Daten nicht mehr weiter zu geben
    -Auffordeurng zu Löschung der perönlichen Daten
    -beides schriftlich und/oder per E-Mail bestätigen lassen

    Aber muss auch jeder selber wissen wir er da vorgeht. Wenn ich da nen gebranntes Kind wäre, würde ich sicher auch so reagieren :D
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: werbung???

    Man könnte ja auch im Online-Bereich einen Haken machen... Aber dann wäre es ja zu offensichtlich, dass Premiere und Adressverwerter sich nicht dran halten ;)
     
  5. Kundenb_Prem

    Kundenb_Prem Guest

    AW: werbung???

    Könnte man. Muss man aber nicht!

    Wobei ich dir jetzt schon recht gebe. Premiere nutzt jeder Chance um das machen zu dürfen was Sie dürfen. Und den Rest dehnen Sie und legen Ihn sich zum Teil auch hin wie es denen in Unterföhrung gefällt.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: werbung???

    Und genau damit habe ich ein Problem. (gehabt)

    SOWAS hat es vor Kofler nicht gegeben. Niemals.
     
  7. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: werbung???

    Stand hier nicht irgendwo, dass es gelegentlich mal Anweisungen von Premiere gibt, dass Mails 2 Monate nicht beantwortet werden... :p
     
  8. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: werbung???

    Also mich stört die Werbung auf Premiere Film und Thema schon sehr. Sport habe ich nicht kann ich daher nicht mitreden. Jedesmal wird man kurz vor einem Filmneustart mit Zwangswerbung beglückt, finde ich als sehr störend. Als ich Premiere nahm wurde Premiere noch als kompl. Werbefrei angegeben.
    Vor allem wenn man einen Film fertiggesehen hat und danach einen weiteren ansehen will wird man zu einer Zwangspause von mindestens 15 bis 20 Minuten verdonnert. Ich will das wieder wie früher haben ein Film ist fertig, dann kommt vielleicht ein Programmhinweis und dann der nächste Film. Da bin ich eher bereit mehr zu zahlen als diese blöde Werbung und noch störender ist diese immer mehr werdene Eigenwerbung. Denn wenn Premiere nicht mehr werbefrei ist, fällt eigentlich einer der Hauptgründe weg Premiere zu abonnieren. Sobald aber auch nur einmal Unterbrecherwerbung kommen sollte kündige ich sofort.
     
  9. fearomoon

    fearomoon Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: werbung???


    das ist genau mein reden!!! für mich wäre auch der totale kündigungsgrund wenn ich mir dann in zukunft anhören darf "hol dir den klingelton im jamba sparabo" oder wie auf 13th street "tigerbau - action statt abo" , dann laufe ich echt amok!!! das wird jetzt sicher genau wie bei den privatsendern schleichend immer mehr, da sich keiner so wirklich beschwert. das ganze hat vor einiger zeit auf premiere 1 und 2 auch nur mit einem kleinen kurzen spot angefangen und jetzt sind es wieviele? 4 oder 5? ich mein, wenn das filmangebot wenigstens der überhammer wäre, dann könnte man verstehen das die vielleicht mehr geld brauchen um filme einzukaufen, aber mal ehrlich, das filmangebot auf den privaten ist teilweise echt besser. klar , jetzt kommt von einigen seiten wieder ich solle doch kündigen wenns mir nicht passt.. das ist aber nicht der punkt. ich habe premiere damals abonniert eben weil es keine werbung gab..
    zum thema eigenwerbung auf den kanälen...ist ja schön und gut, aber erstens, wozu eigenwerbung, ich hab doch schon premiere :D
    und zum anderen...wenns nicht immer monat über monat immer die gleichen spots wären, da kommt einem "deutschlands schönstes fernsehen" echt an den ohren raus..
    wenn man sich damit an premiere wendet stößt man leider immer nur auf taube ohren.. emails werden nicht beantwortet und die call center agents beherrschen die abwimmeltaktik ja bestens und der teamleiter ist komischerweise zu den unmöglichsten zeiten in der mittagspause oder sonstwie verhindert...
    um nochmal auf die werbung zu kommen, ich hab echt nix gegen diese "dieser film wird präsentiert von bla bla" , aber die ganzen sinnlosen spots wie waschmittelwerbung und dergleichen haben echt nichts auf film-kanälen verloren und sind einfach nur störend...
     
  10. Kundenb_Prem

    Kundenb_Prem Guest

    AW: werbung???

    Hier stand, nicht das es diese Anweisung manmachl gibt, sondern das es diese einmal gab.