1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

werbung???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fearomoon, 9. April 2006.

  1. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: werbung???

    Ich habe auch nix gegen die Werbung vor einem Film und danach weil das immerhin mit dazu beiträgt, dass die Gebühren nicht noch höher sind. Solang ich die Filme usw ungestört ohne Werbung genießen kann ist das voll in Ordnung
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: werbung???

    Das ist ein Scheinargument. Premiere ist eine AG und auf Gewinnmaximierung aus.

    Für mich zählt dieses Argument erst dann, wenn der Gewinn <= 0 EUR ist.
     
  3. Kundenb_Prem

    Kundenb_Prem Guest

    AW: werbung???

    Das bist du auch wenn du einen TV-Gerät hast, aber kein Premiere. Und auch dann wenn du nur ein Radio hast.
     
  4. Kundenb_Prem

    Kundenb_Prem Guest

    AW: werbung???

    höööööö??? wie meinen bitte???
     
  5. Kundenb_Prem

    Kundenb_Prem Guest

    AW: werbung???

    Und schon hast auch auch nen zu 95%iger Sicherheit einen Fernseher und bist ohnehin GEZ-Pflichtig
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: werbung???

    Was ändert das daran, dass ich mit Premiere GEZ pflichtig werde? Ist doch bedeutungslos, ob ich es bereits vorher war.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: werbung???

    Dann gehör ich zu den 5%. Denn ich habe keinen Fernseher. Seit 3 Jahren nicht mehr.
     
  8. Kundenb_Prem

    Kundenb_Prem Guest

    AW: werbung???

    Na ist doch OK. War ja auch nur eine Anmerkung.

    Im Grunde hat diese Diskusion übder die GEZ auch nix mit Werbung auf Premiere zu tun.

    Ich wollte damit ja auch nur sagen, dass man woanders auch nicht gerade wenig bezahlen muss und dennoch Werbung sehen muss.

    Zum Anderen liegt es immer im Auge des Betrachters, ob man Webung zwischen den Sendungen bei Premiere ertragen/dulden/tollerieren kann und möchte.

    Mir persönlich macht Webung auch nix aus. Hauptsache die Filme und Sendungen werden deswegen nicht unterbrochen.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: werbung???

    Gerade dieses Argument, die anderen senden ja auch Werbung, stört mich gewaltig. Die anderen senden auch Unterbrecherwerbung. Warum nicht auch Premiere?

    Premiere ist somit für mich wertlos geworden. Bin es zum Glück auch los. Leider noch nicht die Belästigung, aber das wird auch noch.
     
  10. Kundenb_Prem

    Kundenb_Prem Guest

    AW: werbung???

    Wieso denn Belästigung? :eek: Wenn alles erldigt ist und Premiere nichts mehr von dir will, brauchst nur kurz anrufen oder ne Mail schicken.

    Dann lassen wir die Daten vom Last Level sofort löschen. Dauert dann zwar ne kleine Weile, aber die machen es auf jeden Fall. Bekommst sogar newn Brief drüber :LOL: