1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von doebero, 18. Februar 2006.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Werbung

    Abzocken ohne Programm. Sehen Sie das Schwarzbild aus 8 Perspektiven :D
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Werbung

    Ist doch alles knorke! Hauptsache Premiere macht Gewinn. :winken:

    Ne mal im Ernst. Genau das hab ich jahrelang kritisiert! Es wird einfach zu viel. Für mich war das Mass des Annehmbaren schon viel eher voll. Aber gut das endlich auch mal Premiere freundlich gesonne Leute erkennen das es zu viel des guten wird. Da Premiere aber vollbrüstig angekündigt hat das die Werbungeinnahmen ausgebaut werden sollen sollte jedem klar sein wohin die Reise geht.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung

    Content Split klingt klasse. :D
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Werbung

    Mal sehen wann Cappu Schorsch mit getöse in den Bildschirm einfliegt während ein Film läuft um zu verkünden was bei PRemiere sonst so an tollen Sachen läuft. Pro 7 hats ja schon vorgemacht wie man Programmeigenwerbung während der Sendung unter brachialem Lärm ein- und ausfliegen lässt. :D
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung

    Die Filmabspänne kann man dann wohl in Zukunft erden. Da wird dann brachial ständig irgendwas im Bild rumsuseln. Aber die Actionscenen werden (noch ) nicht unterbrochen. Und eigentlich gehört das ja auch nicht zum Film. :)
     
  6. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Werbung

    Kofler hat anscheinend gefallen daran gefunden Premiere in den Ruin zu treiben. diese Werbeformen werden ihn sicherlich noch ein paar Abonennten kosten.
     
  7. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung

    Was war das früher schön. Da wurde doch glatt in der Halbzeitpause über Fussball gesprochen, ohne das es eine Werbeunterbrechung gab.

    Wenn das so weitergeht endet dass wie beim DSF.
     
  8. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung

    Mir kommts auf den Inhalt an. Webrung kostet mich nichts, es bringt mir bessere FIllme und mehr Sportrechte. Ich sehs possitiv.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung

    Na, das wird ja für dich ein Genuß. Während deiner Filme läuft am oberen oder unteren Rand Werbung.
     
  10. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Werbung

    Wenn die Werbung in den Halbzeitpausen zurückgefahren würde, wäre ich schon zufrieden. Besonders wichtig ist dabei, dass die Werbung im Rahmen der Fußballübertragung läuft und nicht der Fußball das Rahmenprogramm für die Werbung darstellt. Ich hätte also gern nur noch eine Werbepause in der HZ und eine pünktliche Rückkehr auf den Platz bei allen 304 Spielen in der Saison. (Sofern jemand jetzt meckert, dass Premiere nur noch 108 Spiele zeigt, gilt das gleiche für Arena. ;))