1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von doebero, 18. Februar 2006.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Werbung

    Solid du meckerst? Echt jetzt? Is das keine Verarsche?
    Du meckerst doch sonst nie ....... ! :D
     
  2. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung

    ich hab ja auch nicht wegen der werbung ansich gemeckert, werbung kann ruhig "zwischen" Filmen sein , aber nicht während die 2te halbzeit schon läuft und ich das spiel net sehen kann , halbe minute vom Spiel verpasst. Ist jetzt kein Weltuntergang, aber nochmal sehen will ich sie nicht , dafür bezahl ich kein GELD.
     
  3. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung

    Du zahlst sogar um die Werbung bei P. überhaupt sehen zu können Geld !
    Das ist Premium in seiner reinsten Form !
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung

    Tja das gleiche gilt für ORF, ARD, ZDF usw. , Sky Digital, Canal+ usw.

    Oder ich formuliere den Satz einfach um:

    Du zahlst sogar um exklsuive Inhalte bei Premiere überhaupt sehen zu können.
    Das ist "wirklich" Premium in seiner reinsten Form....
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Werbung

    Früher kam Premiere auch mit weitaus weniger nerviger Werbung aus. Daher wohl das "Anspruchsdenken" einiger Nörgler hier. :D

    Aber Hauptsache Premiere macht Gewinn!
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung

    Ach was, Werbung ist doch nicht so schlimm. Und eine Unterbrecher-Werbung im Film ist kaum das Ende. Also her damit.
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung

    schön diesen satz von dir zu hören, ich glaub den werde ich dir noch einigemal unter die Nase reiben....;)
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Werbung

    Ich find Laubänder viel innovativer. Leider macht Premiere davon noch keinen Gebrauch. Ich denke auch Laufbänder garantieren maximale Aufmerksamkeit bei geringen Zappingverhalten. Und auserdem sind sie ein extra Service für die Abonnenten. Innovation halt. :D ;)
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung

    Oder OnScreen-Werbung. Irgendwelche Kreaturen, die auf dem Bildschirm langlaufen. Das ist Innovation.

    Hauptsache Premiere macht Gewinn. Und durch die Werbung steigt der Abopreis dieses Jahr nur um 25%. Ohne Werbung müßte man sonst 1000 EUR pro Monat bezahlen. Wirklich! Danken wir unserem Erlöser: Kofler.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Werbung

    Sollte Premiere Unterbrecher-Werbung oder Laufbänder während der Filme bzw. Sportübertragungen einführen, so würde ich den Film-Anteil meines Abonnements sofort kündigen! :):cool:

    Dafür wäre ich nicht bereit zu zahlen.
    Bei Sport bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Die "Phillips"-Einblendung am Spielbeginn stört mich nicht - während eines laufenden Spieles wäre das schon etwas anderes! :winken::(

    Die "Konferenz-Umschaltewerbung" für Fussball Manager 2006 oder betandwin finde ich lästig! :mad: