1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von doebero, 18. Februar 2006.

1. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Werbung

Na was meinst du denn was dann hier für ein Aufschrei durch das Forum geht wenn mann Rechte abgeben würde. Mann möchte alles haben aber nichts dafür Zahlen ! Und wenn mann dann versucht Werbung zu machen dann gibt es auch wieder einen Aufstand. Und es ist ja keine Unterbrecherwerbung in dem Sinne. Also sorry Leute irgendwie muss sich auch Premiere refinanzieren. Betteln gehen können sie nicht um mit den Klingebeutel loslaufen.

2. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich stimme Dir hier voll zu! Diese Entwicklung sehe ich auch mit wachsendem Mißvergnügen. Hier mal ein paar Sekunden, da mal eine halbe Minute. Ist ja nichts, habt ja nix verpaßt...

Doch! Premiere habe ich aboniert weil ich Werbung (egal welcher Art) innerhalb einer Sendung ums Verrecken nicht leiden kann und die Premiere-Werbung hier eine eindeutige Sprache spricht (Keine UW!). Ich gehe sogar einen Schritt weiter. Selbst aktuelle Meldungen als Splitscreen oder Laufband in einen Film geblendet versaut mir jedes Vergnügen daran... Ist so wie eine knisternde Bonbon-Tüte im Kino und stört mich persönlich wesentlich mehr als die eher mäßige Qualität. ;)
    Ich habe natürlich keine Ahnung wie weit die Verantwortlichen bei Premiere dies treiben wollen (wahrscheinlich so weit wie irgend möglich ;) ), aber bei UW bin ich definitiv weg. Das kann ich auch kostenlos bei den Privaten und ÖR haben.

@...papst. Hier geht es nicht um Werbung an sich. Die kann Premiere meinetwegen verteilen wie sie wollen. Es geht um Unterbrechungswerbung. Und dazu zähle ich auch Werbung wenn dadurch Sendungen Sekunden verspätet anfangen.

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2006
  3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Split-Screens sind doch cool. :D

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Split Screen Werbung ist vorallem innovativ! Sie garantiert maximale Aufmerksamkeit bei minimalen Zappingverhalten. Ergänzt durch eine hohe Akzeptanz von Premium Werbung bei den Abonnenten ist dies ein innovatives Wachstumsfeld für Premiere!

5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt. Nur dieses lästige Bild neben der Werbung nervt noch. 1cm x 1cm reicht doch völlig aus. :D

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Nun ich bin der Meinung Premiere könnte hier neue innovative Paketmodelle einführen. Z.b. die "Premiere Ad-Free" Option. Für 19,90 € kombinierbar mit jedem Premium Paket wie Film, Sport und Thema. Abonnenten mit Ad-Free erleben Premiere in einer neuen Dimension und ohne Werbung oder Splitscreen Unterbrechungen. :D

7. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Klingt vernünftig. Die Restlichen zahlen halt 47,90 EUR pro Monat und bekommen dafür Dauerwerbeunterbrechungen. Innovativ. Koflerativ.

8. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Na ja Arena wird es schon richten:D

bye Opa:winken:

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Über das Werbekonzept bei Arena kann ich noch nicht urteilen. Wenn es ähnlich penetrant und nervig wird wie bei Premiere werde ich darüber zu gegebener Zeit auch meckern! :D

10. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kann darüber auch nicht beurteilen. Aber irgendwie müssen die doch wohl die Kohle wieder reinholen.

[​IMG] Opa