1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von doebero, 18. Februar 2006.

  1. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    Anzeige
    Ich kanns verstehen wenn Premiere Werbung machen muss um sich alle möglichen Rechte und Lizenzen zu besorgen. Werbung zwischen den Filmen ist alles kein Problem. Was ich aber als Kunde nicht hinnehmen will , ist das Philips eingeblendet wird , während die Mannschaft einläuft , ich will keine Splitscreen werbung in der Formel 1 ( man beachte , dass Jaques Schulz die letzten Jahre immer während den Qualyfyings immer von exklusivität gesprochen hat / "nur bei Premiere sehen sie dass Schumacher ein Problem hat und nicht in die Quali kann" blablabla ) und jetzt kommt hier auch Werbung. :mad:

    Heute Bundesliga , Halbzeitpause , 2 Halbzeit beginnt ja immer ca 16.30 , was macht Premiere , geht um 16.30 in die Werbung, halbe Minute von der zweiten Halbzeit verpasst.Was soll das ? Kommentator meinte :" Sie haben nix verpasst " klar hab ich die erste minute verpasst, ne entschuldigung wäre da mal angebracht gewesen.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Werbung

    diese blöde Philips-Werbung kommt zum Glück nur bei der Konferenz ... da geht sie mir auch mächtig auf die Nerven ... und beschwert hab ich mich deswegen auch schon ... beim Einzelspiel BVB-Werder war man pünktlich zurück, von daher kann ich mich da net beschweren ... die Werbung nervt mich trotzdem
     
  3. doebero

    doebero Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    458
    AW: Werbung

    war das spiel Hannover- bayern
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Werbung

    Was regt ihr euch auf. Kofler fährt doch die Salami Werbestrategie seit Monaten/Jahren. Hier ein bissl Splitscreen, da ein paar Werbeblöcke mehr, etwas Gewinnspiel da und ein kleines bissl Sponsoring mehr dort!

    Wenn ich das die letzten Jahre dauernd kritisiert habe wurde ich ja von einigen immer ziemlich angegangen deswegen. Nun sehen selbst die Premiere freundlichsten Leute langsam wohin die Reise geht. Premiere hat ja selbst gesagt das die Werberlöse ausgebaut werden sollen. :D
     
  5. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Werbung

    Ohne die Werbung könntet ihr keine Sachen gucken!
    Das kostet nunmal Geld und ie Abonennten wollen immer weniger zahlen also muss man mehr Werbung machen. Ich find das OK.
     
  6. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.138
    AW: Werbung

    Die Argumentation ist schlicht falsch.
    Ohne Werbung kann ich kein Free-TV gucken.
    Wenn ich Fußball im Free-TV sehe, bin ich auch damit einverstanden,
    wenn von vorne bis hinten Werbung läuft...selbst wenn das so extrem
    ist wie beim DSF. Schließlich hat man dort keine andere Einnahmequelle.

    Beim Pay-TV sollte der Mehrwert aber unter anderem darin bestehen,
    dass es keine Werbung gibt. Wenn man das kostentechnisch nicht
    hinbekommt, muss man halt mal die einen oder anderen Rechte sausen
    lassen.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Werbung

    Und was ist mit Werbeunterbrechungen bei Filmen und bei Spielen? Die fände ich auch OK. :rolleyes:
     
  8. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Werbung

    Dann darfst du aber bei einer Gebührenerhöhung nicht jammern!:winken:
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Werbung

    Dann darf eben die Bundesliga nicht gekauft werden.
     
  10. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.138
    AW: Werbung

    Wieso?
    Das eine hat mit dem anderen nur bedingt was zu tun.
    Wie ich schon sagte, man muss ja nicht immer auf Teufel komm raus alles
    kaufen, wenn man es durch die Gebühren nicht refinanzieren kann.
     

Diese Seite empfehlen