1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung zwischen Countdown und Premiere Jingle??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mensei, 29. April 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Werbung zwischen Countdown und Premiere Jingle??

    Angefressen wegen dem "Sach et, Rudi" Thread?
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Werbung zwischen Countdown und Premiere Jingle??

    Durchaus, ja! :p ...aber lassen wir das hier, denn es ist wirklich OT.
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Werbung zwischen Countdown und Premiere Jingle??

    Ok, dann lassen wir das an dieser Stelle. Kann Dir aber gerne per PN erklären, warum ich das geschrieben habe.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung zwischen Countdown und Premiere Jingle??


    Die Preise kannst du hier nachlesen.

    http://www.media.premiere.de/media/cms/static/02_Standardpreise.pdf


    Deswegen weg mit aller Werbung und diese Einahmen auf die Kunden umlegen.Sind ja bloss Cent Beträge.
    Dann möchte ich mal dein Gezeter hier hören

    bye Opa [​IMG]
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Werbung zwischen Countdown und Premiere Jingle??

    Klar, dafür braucht Premiere natürlich die paar € extra. Sorry, aber das was Premiere durch Werbung einnimmt ist ein Bruchteil dessen was Premiere durch sein Kerngeschäft - den Abonnenten - einnimmt. Aber bitte, sollen sie ruhig noch mehr Werbung ins Programm nehmen. Viele die kein Premiere haben sind oft sehr erstaunt darüber wenn die sehen das Werbung auf Premiere kommt, und im Sportprogramm ist es bald unerträglich geworden (sie F1 Qualy!) :eek:
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Werbung zwischen Countdown und Premiere Jingle??

    Kein Interesse!
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Werbung zwischen Countdown und Premiere Jingle??

    Zustimmung zum ersten Teil, Ablehnung zum zweiten Teil. Die Werbung bei P, hat mittlerweile Ausmaße erreicht, die IMHO nicht mehr akzeptabel sind. Die Konsequenzen dürften auch klar sein!
     
  8. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung zwischen Countdown und Premiere Jingle??

    Wenn sie dann noch das tolle Bild dazu sehen ist es ganz aus.

    So wird das nix mit neuen Kunden.
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung zwischen Countdown und Premiere Jingle??

    Nur ne Frage, schaut sich jemand die Abspänne an, wenn nur Namen durchlaufen und dann vielleicht noch ne bad music??? Gut wenn ich was aufnehm dann nehm ich sie mit auf und bin froh das sie gesendet werden aber sobald der Abspann beginnt schalt ich um
    Das ist das wichtigste, hab nun nach einen Jahr endlich die DVD von Las Vegas, was damals nach 6 Folgen auf Pro7 im März 2006 abgesetzt worden ist gefunden. In Österreich kommt bereits die 3 Staffel davon, wieso hat sich von sowas nicht Premiere die Rechte gesichert
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung zwischen Countdown und Premiere Jingle??

    Ich würde das mit Buli dann anders machen, alle Pakete so lassen, bei Premiere Fussball läuft dann 1 Spiel Samstag und 1 Spiel Sonntag 2. Liga live. Alle anderen müssen für 9,99 Euro pro Monat bei Premiere Bundesliga, powered by T-Com dazu gebucht werden, HD Buli auf Premiere HD 1 drauf, Premiere HD 2 sendet dann zusätzlich einen Film, damit hätte man dann Platz für Golf, Nascar usw. und wenn kein Livesport läuft, könnte man dann auf beiden HD Kanälen Filme oder ein Film und eine Serie bringen.