1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung zwischen Countdown und Premiere Jingle??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mensei, 29. April 2007.

  1. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Werbung zwischen Countdown und Premiere Jingle??


    Ich kann mich dem nur anschließen, denn dafür zahle ich halt. Wo sollte sonst auch der Mehrwert gegenüber den FTA Sendern sein. Das ich zum Beispiel auf 13th Street einen Decoder benötige, um Knight Rider zum x-ten Mal zu sehen. Okay, das ist ein Mehrwert für den ich auch zahlen würde.

    Nein! Ich bin enttäuscht als neuer Premiere Kunde über diese Werbung. Wenn ich Werbung weiterhin sehe, werde ich meinen 12 Monats Vertrag nicht verklängern, da das dann für mich keine Exklusivität mehr ist, sondern dann beginnt die Abzocke.
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Werbung zwischen Countdown und Premiere Jingle??

    - keine Unterbrecherwerbung (was zwischen den Sendungen läuft, ist mir schnurz)
    - verlässliche Anfangszeiten
    - komplette Sendungen mit komplettem Abspann
    - verlässliche Ausstrahlungen (keine Sondersendungen, die für Programmverschiebungen sorgen)
    - vernünftige Ausstrahlungsreihenfolge, kein Durcheinanderwirbeln der Folgen und dauerendes Verschieben des Sendplatzes
    - kein Absetzen mitten in der Staffel, weil die Quote nicht stimmt...
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Werbung zwischen Countdown und Premiere Jingle??


    - Echtes HDTV
    - 16:9 anamorph
    - Dolby Digital 5.1
    - O-Ton
    - Ungekürzte Ausstrahlung ("komplett")
    - Flexibel (ohne Zeitdruck)
     
  4. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung zwischen Countdown und Premiere Jingle??

    Absolut richtig! Vor allem ist mir in der jüngeren Vergangenheit bei 13th Street aufgefallen, dass die Anfangszeiten zu Gunsten von Werbung teilweise bis zu 2 Minuten nach hinten verschoben werden. Das gab es doch sonst nicht, kann nur bewusster Betrug sein. Ich denke, dass auch Premiere Funkuhren hat!
     
  5. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Werbung zwischen Countdown und Premiere Jingle??

    Ich kann mich erinnern, dass das bei den Premieren-Kanälen vor einiger Zeit auch mal so gewesen war; sehr ärgerlich.
     
  6. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Werbung zwischen Countdown und Premiere Jingle??

    Premiere hat keine "Gewalt" über 13th Street oder SciFi.
    Die Sender werden nur über die Premiere-Plattform vertrieben.

    (war zu DF1 Zeiten glaube ich noch anders)
     
  7. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung zwischen Countdown und Premiere Jingle??

    Auch auf Premiere 1 kommt um 20.15 noch fleißig Werbung.
     
  8. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung zwischen Countdown und Premiere Jingle??

    Das interessiert mich nicht, ich habe einen Vertrag mit Premiere. Dann muss Premiere das mit den Verantwortlichen klären
     
  9. kbh01

    kbh01 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Werbung zwischen Countdown und Premiere Jingle??

    Haben da etwa Protestmails etwas gebracht? Gerade kam auf Premiere 2 die bekannte Europoker Werbung vor und nicht nach dem Countdown :)
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Werbung zwischen Countdown und Premiere Jingle??

    Können sie aber nicht und das sollte man endlich mal einsehen :rolleyes: