1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung zwischen Countdown und Premiere Jingle??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mensei, 29. April 2007.

  1. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Werbung zwischen Countdown und Premiere Jingle??

    Tja, dann solltest Du wohl kündigen. Denn anscheinend bist gerade Du ein ganz harter Gegner der Premierewerbung.
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Werbung zwischen Countdown und Premiere Jingle??

    Die Werbeform ist nicht neu, sondern wird schon seit längerem eingesetzt. Allerdings scheint sie nicht wirklich beliebt, weshalb man sie nur sehr selten zu Gesicht bekommt.

    Letzter Einsatz war das "STAR WARS - Spezial auf PREMIERE 1" und das SPEZIAL "Alles AusserIrdisch". Beides waren ebenfalls sponsored by EuroPoker! ;)
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Werbung zwischen Countdown und Premiere Jingle??

    Ja an die Star Wars "Präsentation" von Europoker kann ich mich noch gut erinnern. :eek:
     
  4. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung zwischen Countdown und Premiere Jingle??

    Solange solch Blödsinn wie Europoker beworben wird, laufe ich nicht Gefahr "beworben" zu werden. Oder legendär: "Guten Tag, ich möchte einen Ratenkredit". Das war für mich echter Humor.

    Sobald Premiere allerdings anfängt Filme oder Serien zu unterbrechen, bin ich weg. Vermutlich ist das dann aber auch das Aus für Bezahlfernsehen in Deutschland.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Werbung zwischen Countdown und Premiere Jingle??

    Sehe ich nicht so pessimistisch. Selbst wenn sie das mal machen würden auf den "hinteren" Filmkanälen wie Filmclassics oder Nostalgie würde es viele wohl eher nicht stören. Der grosse Teil der deutschen Bevölkerung wurde vom Privat-TV doch bereits wunderbar auf Werbung, Logos und Klingeltonwerbung konditioniert. ;)
     
  6. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Werbung zwischen Countdown und Premiere Jingle??

    Was aber bei vielen eben nicht geklappt hat. Ich sehe nur in Notfällen die Privaten (z.B. Dr. Psycho, ist einfach grandios). Ich habe seinerzeit Premiere aus 2 Gründen abonniert: 1. werbefrei, 2. Fußball.

    Für mich ist Bezahlfernsehen = werbefrei. Sonst gleicht es FTA
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung zwischen Countdown und Premiere Jingle??

    Vollkommen falsch! Man kann sich auch beschweren. Das hat damals dazu geführt, daß die Logos nach einem Tag wieder weg waren.
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Werbung zwischen Countdown und Premiere Jingle??

    Nein, dann kannst du lospoltern, denn schließlich hast du Konseuenzen gezogen. Was ich eigentlich damit sagen wollte war, dass ich so Leute, die nur hier groß rummeckern, aber nichts machen, nicht nachvollziehen kann. Wie soll sich denn durch einen Beitrag hier im Forum was ändern? Als ob Premiere das interessiert.

    @Enny: Keine Angst. Bin seit Mitte letzten Jahres kein Premiere Abonnent mehr. Und wenn Premiere nicht wieder die Bundesliga bekommt (was ich aufgrund der absolut beschissenen Bildqualität nicht hoffe), dann sieht mich der Laden auch nicht mehr.

    @SchwarzerLord: Dann mach mal, aber kennst du die Geschichte mit dem Kampf gegen die Windmühlen? Es ist in Deutschland immer noch so, dass a) die meisten Leute dumm sind und b) sich nur eine handvoll von Leuten beschweren, aber das wiederum geht Premiere am ***** vorbei. Deswegen ist es bei solchen Sachen nur möglich, Änderungen durch Kündigung zu erreichen.

    Gruß

    n0NAMe
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Werbung zwischen Countdown und Premiere Jingle??

    Du begreifst nicht das ein Forum zum diskutieren und Meinung austauschen da ist und die Welt nicht nur aus schwarz/weiss (kündigen oder Klappe halten) besteht. :rolleyes:

    Natürlich ändert sich hier nichts wenn man hier was postet. Dennoch wird man hier doch wohl seine Einstellung zum Thema Werbung auf Premiere kundtun dürfen. Und auch durch Kritik ändert sich manchmal was.
     
  10. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Werbung zwischen Countdown und Premiere Jingle??

    Gerade deswegen habe ich seit fast 10 Jahren KEIN Privatfernsehen mehr gesehen - und ich lebe immer noch! Is' 'n Ding, was? :D Ich meine, irgendwie hab ich NULL-UND-NICHTS durch das "Nichtsehen" von Big Brother oder DSDS verpasst!

    Sobald bei Premiere Klingeltonwerbung reinmarschiert, der Abspann von Serien wegen Werbemüll (egal ob Splitscreen oder sonstwie) abgeschnitten wird und Werbung während einer Sendung kommt, bin ich weg.

    Wofür gibt's (Serien-)DVDs? Wer braucht da schon noch Fernsehprogramme???
    Aber solange es bei Premiere noch "vernünftig" läuft, seh ich auch keinen Grund zu kündigen.

    Gruß, Grizzy