1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung zum Fremdschämen und weglaufen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von selassie, 22. Oktober 2012.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Werbung zum Fremdschämen und weglaufen

    Den Spot finde ich z.B. eher witzig-ironisch, ganz und gar nicht zum fremdschämen oder weglaufen.

    Da nimmt Kiefer S. sein Filmimage gehörig auf die Schippe.
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

  3. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung zum Fremdschämen und weglaufen

    CDU-Song zum Landtagswahlkampf Niedersachsen:



    Zitat:
    "Bist du eine linke Sprotte
    leg dich niemals mit uns an.
    Unser Häuptling ist ein Schotte.
    Wir sind ein starker Clan."

    Respekt... ;)

    Die Netzgemeinde reagiert schon vielerorts, wie zum Beispiel: Lieber eine Linke Sprotte als ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2012
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Werbung zum Fremdschämen und weglaufen



    Weil es auf die kleinen Leute ankommt...


    Wer mag es schon, als kleiner Leut bezeichnet zu werden?

    :eek:
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Werbung zum Fremdschämen und weglaufen

     
  6. r123

    r123 Guest

    AW: Werbung zum Fremdschämen und weglaufen

    m.E. immer noch besser gesungen und insgesamt besser als die Sparda-Bank Werbung.
     
  7. r123

    r123 Guest

    AW: Werbung zum Fremdschämen und weglaufen

    Obwohl ich die CDU aufgrund Ihrer Politik keinesfalls wählen würden, finde ich das Video gar nicht schlecht; einzig das von Dir zitierte und das Bild dazu im Video missfällt mir.
     
  8. r123

    r123 Guest

    AW: Werbung zum Fremdschämen und weglaufen

    Dämlicher Spot.
     
  9. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Werbung zum Fremdschämen und weglaufen

    ;)
     
  10. MarcusW

    MarcusW Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Werbung zum Fremdschämen und weglaufen

    Hab es auch mit Mühe und Not bis zum Ende durchgehalten. Was für ein *****!