1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung zum Fremdschämen und weglaufen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von selassie, 22. Oktober 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Werbung zum Fremdschämen und weglaufen

    Dito ... da war es zuviel ... bei 0:56 war Ende ... man will ja nicht auf das iPad kot.zen, gell! :winken:
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Werbung zum Fremdschämen und weglaufen

    Der Werbung hat es diese Firma zu verdanken, daß wir ihre Produkte grundsätzlich meiden! :eek:
     
  3. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung zum Fremdschämen und weglaufen

    Der beliebteste Kommentar ganz oben:
    ",Und wenn eine Wissenschaftler eine neu Waffe entwicketlt ,dann nur weil die SEITENBACHER-Radiowerbung dazu getrieben hat!´" ;)

    Anderes Thema. Bisher gefielen mir fast alle Werbespots für Autos. Fast immer witzig und gut gemacht. Bei allen Marken.
    Komischerweise ist das beim aktuellen Mercedes Spot für die A-Klasse nicht mehr so. Irgendwie nervt der mich.
    Vielleicht weil er so oft kommt am Abend, keine Ahnung. Bin ich hier eine Ausnahme oder geht es Anderen auch so ?

     
  4. Gafzgarrr

    Gafzgarrr Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD mit 2x DVB-C tuner intern + 2x USB-DVB-C tuner; Synology NAS DS112+;
    Streaming über Feste IP auf alle Geräte,
    LG Monitore
    AW: Werbung zum Fremdschämen und weglaufen

    Zwar noch nicht gesehen, aber ja: Komischer Spot...
     
  5. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Werbung zum Fremdschämen und weglaufen

    Und wie der mich nervt, dieser scheiss "Schrammel"-Sound. :wüt:
    Manchmal paar mal hintereinander. :eek:
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung zum Fremdschämen und weglaufen

    Hmmm... Also erinnert mich von der Machart eher an japanische oder französische Autos.

    Insgesamt finde ich den Spot schon recht radikal. Die wollen mit der Brechstange der neuen A-Klasse das Rentner-Benz-Image ausprügeln...
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Werbung zum Fremdschämen und weglaufen

    Naja, es handelt sich dabei um ein Video für einen Film Award.
    Natürlich will die Sparda dadurch auch indirekt Werbung machen.

    „Sparda Movie Stars“: Azubi-Video wird für Sparda-Bank zum PR-Gau - Banken - Unternehmen - Handelsblatt
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Werbung zum Fremdschämen und weglaufen



    Verwendet, um nicht zu sagen kauft dieses Öl und rettet damit sogar deutsche Arbeitsplätze!

    :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2012
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Werbung zum Fremdschämen und weglaufen

    Und wo ist da nun fremdschämen?

    Das eine Firma auf ihren Standort pocht und damit wirbt, ist doch völlig in Ordnung?
     
  10. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Werbung zum Fremdschämen und weglaufen

    Ist wie bei Trigema. Diese Firmenchefs zeigen wenistens noch Verantwortung für Ihre Mitarbeiter und verlagern nicht ins Ausland. Das darf man in der Werbung auch bennenen dürfen, finde ich.