1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung zum Fremdschämen und weglaufen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von selassie, 22. Oktober 2012.

  1. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Werbung zum Fremdschämen und weglaufen

    Autogrammwünsche bitte hier posten:

    Sparda Movie Stars - Azubi-Blog

    :D
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung zum Fremdschämen und weglaufen

    Sorry, aber lieber schau ich mir diese Laienspielgruppe an, als im Radio die "Seitenbacher"-Werbung ertragen zu müssen. Denn im Gegensatz zu den Azubis von der Sparda meint das der Seitenbacher-Chef, der die Werbung ja persönlich spricht, völlig ernst!
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Werbung zum Fremdschämen und weglaufen

    @Gag: Ja, das ist DIE Werbung, die mich davon abhält, deren sicherlich guten Produkte zu kaufen, weil ich dann bei jedem Bissen das alberne Gesülze im Ohr hätte.
     
  4. Gafzgarrr

    Gafzgarrr Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD mit 2x DVB-C tuner intern + 2x USB-DVB-C tuner; Synology NAS DS112+;
    Streaming über Feste IP auf alle Geräte,
    LG Monitore
    AW: Werbung zum Fremdschämen und weglaufen

    Holy Moly.... Das ist ****ING GENIAL ^^ Aber ich stehe auch auf Trash Filme und C-Movies XD
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Werbung zum Fremdschämen und weglaufen

    Bei 3.44 hat es ein junges Pärchen will und hemmungslos im Voyer der hippen Bank getrieben.

    Pech, habt Ihr alle verpast :p





    Die bekommen mein Geld nicht, soviel ist schon mal klar....
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung zum Fremdschämen und weglaufen

    Ich meide konsequent Produkte, deren Werbung mir auf die Nerven geht. Und Seitenbacher steht dort an allererster Stelle. Ich werde auch sicherlich niemals zu Carglass gehen.

    Wohlgemerkt: Das ist alles Werbung, die ernst gemeint ist. Bei dem hier verlinkten Video ist das nichts weiter als ein Projekt der Azubi-Gruppe, aber eben keine Werbung. Insofern kann ich nicht verstehen, waurm auf den Mädels jetzt so herumgehackt wird. In Youtube findet man noch wesentlich schlimmere Dinge.
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Werbung zum Fremdschämen und weglaufen

    Ist das diese Müsli-Werbung in breitem Schwäbisch :eek:

    Falls ja, die ist wirklich zu viel....
     
  8. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Werbung zum Fremdschämen und weglaufen

    Vielleicht weil Bankenwunderland absolut weltfremd ist zu dieser Zeit. Die Mädels erzählen da Märchen und scheinen es ernst zu meinen, das is absolut ulkig.

    Aber das fällt dir in der Geldspeicherwunderstadt vielleicht nicht so auf. :D
     
  9. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung zum Fremdschämen und weglaufen

    Bei Seitenbacher könnte ich mir vorstellen das nur darum geht den Markennamen bekannt zu machen.
    Auch wenn ein Teil der Zuhörer genervt ist greift ein größerer Teil offensichtlich zu den Produkten, sonst wäre die Werbung schon längst eingestellt.
    (heutzutage wird alles akribisch ausgewertet und ständig überwacht von gleich mehreren Marketing-Unternehmen)

    Und weil es so schee is: ;)



    Umstritten sind auch die Sparkassen Spots:

     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung zum Fremdschämen und weglaufen

    Natürlich geht es darum, den Namen bekannt zu machen. Ohne diese Werbung hätte ich diesen Müslimarke niemals wahrgenommen und wäre an ihren billig aussehenden Tüten im Regal einfach vorbei gegangen.

    Jetzt kenne ich die Marke zwar, aber aufgrund der Penetranz dieser Werbung kaufe ich diese Produkte aus Prinzip nicht. Leider handeln nicht mehr Menschen so.

    Unterm Strich dürfte diese akustische Körperverletzung wohl ein Erfolg sein.