1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung YouTube

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Christoph2703, 7. November 2020.

1. simonsagt

simonsagt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    uBlock Origin - Free, open-source ad content blocker.

gorhill/uBlock

Releases · gorhill/uBlock

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich buddele den Tread mal wieder aus.

Ich kann verstehen dass man Geld verdienen will /muss. Aber nicht so. Es kann nicht sein das in einen Clip von 10 Minuten alle 2 Minuten Werbung gemacht wird. Auch die Laufzeit der Werbeclips ist zum davonlaufen. Hatte jetzt laufend clips dabei die sollten pro Clip zwischen 15 und 45 Minuten gehen. Das kann es nicht wirklich sein. Da geht die Werbung länger als der eigentliche Clip.

yoshi2001 gefällt das.
  3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Packe es mal hier mit rein.
    Habe eben eine EMail erhalten das Youtube Premium zum 15.1. 1 Euro teurer wird. von 11,99 auf 12,99.
    Was mich allerdings wunderte das ich dem aktiv zustimmen soll. Sonst wird die Mitgliedschaft zum 15.1.24 deaktiviert. Dachte erst an Phishing.
    Sicherheitshalber jetzt mal im Account nachgeschaut. Dort musste ich zustimmen.