1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung wird immer mehr ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mucki01, 25. Januar 2013.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Die sollen den Rand halten und froh sein das sie überhaupt was sehen.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Oh Mann, schon wieder dieser Blödsinn. Wie man als Zuschauer dafür Verteidigungsreden schwingen kann bleibt rätselhaft. Und der Rest ist natürlich totaler Unsinn! Das Geld wird 1:1 mindestens durchgereicht an die DFL bzw. den jeweiligen Rechteinhaber. Sky bezahlt deutlich mehr für die Rechte als vorher. Eigenwerbung wird es immer geben, UNABHÄNGIG von der Nerv-Werbung der Supermarkt-Befüller und Co.!
    Ja, es ist deutlich mehr geworden, Sendungen wie SL, Sky90 usw. schaue ich auch deswegen nicht mehr an. Da kann ich auch gleich zu den normalen Privatsendern gehen, die wollen wenigstens kein Geld von mir.
     
  3. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Zudem alle spiele in hd.
     
  4. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Und Interaktiv. Aber beides nur exklusiv bei der Telekom ;)
     
  5. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Hätte LT! auch nur annähernd den Zuschauerzuspruch der Sky-Übertragung, wäre dort auch genauso viel Werbung gelaufen.
    Wenig Zuschauer = wenig Werbung.

    Oder glaubt hier ernsthaft jemand, dass die Telekom freiwillig auf Werbung verzichtet hat?
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Schaue seit langer Zeit mal wieder das Montagsspiel der 2. Liga. Früher war dort deutlich weniger Werbung.
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Jetzt bei der CL und EL gibt es natürlich auch noch den Hinweis auf die Harald Schmidt Show.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Das ist seit Beginn der HSS so.
     
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Joah, und kein 3D Spiel mehr. Ohhhh :D
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Werbung wird immer mehr ...

    Beei Celtic - Juve heute gab es nur einmal den Hinweis auf den Inside Report, zweimal auf die Harald Schmidt Show und das war's.
    Kein Twitter und keine Sky-Trikots-Hinweise.